Crypto.com external wallet

Hey, dass man seine bitcoins von crypto.com auf seine eigene wallet schicken kann ist ja relativ klar. Allerdings sind die Gebühren wo ich es gemacht habe bei 25€. Kann man die Gebühren irgendwie senken oder geht das dort nicht?

Nein, das geht nicht. Crypto.com erhebt sowohl in der App als auch auf der Börse festgelegte Abhebegebühren. Die können je nach Währung variieren. Wie hoch die sind, kannst du direkt in der App nachschauen (links oben auf das Zahnrad tippen, runterscrollen zu „Fees & Limits“ und dann unter „Fees“ auf „Withdraw crypto“ tippen). Dort siehst du dann die Abhebegebühren für alle Währungen. Für Bitcoin liegen die aktuell bei 0.0004 BTC.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dann habe ich ja doch nichts übersehen… schade dachte man könnte da noch etwas sparen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“