Crypto.com card benefits

Gute Tag liebe Cryptogemeinde,
hat jemand von euch schon den card benefit „Airport Lounge“ ausprobiert? Hab auf crypto.com keine nähere Beschreibung gefunden, wie ich diesen Bonus nutze darf.
Mfg Pupsi

1 „Gefällt mir“

Hi hi!
Also nutzen konnte ich den benefit, dank Corona leider noch nicht, habe aber die Registrierung abgeschlossen und bin quasi Abflugbereit.
Zur Nutzung der Airport-Lounge benötigst du:
1.) Deine freigeschaltete crypto.com Karte, da du den Zahlencode auf der Rückseite benötigst um
2.) einen Account bei ‚Loungekey‘ zu erstellen. hierfür gibt es auch
3.) eine App, die ziemlich Edel wirkt.

Um den Zugang zu den Lounges zu erhalten, genügt es laut Beschreibung deine Karte beim betreten vorzuzeigen.

Es kann aber von Airport zu Airport geringfügige Unterschiede geben.
Das wird man aber vor Ort feststellen.

Wenn man Lounge für nur eine Person hat, ist eine zubuchung wohl problemlos möglich.

Die App sieht dann so aus:


1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich danke dir für diese ausführliche Antwort :+1: und die Bilder.
Kann man die Lounge ohne Flug buchen? (um allgemein Zeit dort zu verbringen und den Luxus genießen, welchen ich ansonsten nicht habe :v:)

Haha :joy: ich denke extern von corona Zeiten wäre das kein Problem…
Wir in Bayern haben aber aktuell so Teststationen an den Flughäfen, wobei ich mich keinesfalls auf Diskussionen einlassen möchte.

Die wollten ja schon am Hauptbahnhof meinen Ausweis sehen, um nachzuweisen das ich in der Stadt wohne und nicht eingereist bin und um mich ins Zelt zum ‚freiwilligen‘ testen zu zerren… Nein danke!

Ich warte noch bis ich Fliege, um das mal auszuprobieren.
Wenn es bei euch noch gelockerter ist als bei uns in DDR2, dann versuchs doch gern mal und berichte. :slight_smile:

Mfg

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir nochmal recht für die Antworten! Hab mir die Karte jetzt bestellt, mal gucken wie lange das dauert und dann probiere ichs aus.

Mfg