Crypto.com Bitcoin Auszahlung

Hi bin neu hier und habe gleich ein Problem
Wie lange darf den eine Bitcoin Auszahlung auf den Ledger dauern ?
Meine Transaktion ist sein 14 h auf pending

Crypto.com Auszahlung [Anleitung und FAQ 2022] (kopfinvest.com)

Gleich der erste Link den ich finde wenn ich crypto(.)com Auszahlungsdauer eingebe.
Da steht kann bis zu 7 Tage dauern, also noch alles gut

Alle anderen Cryptos ginge jedoch innerhalb von ca 1h

Ich benutze Crypto(.)com selber nicht, hab aber schon öfters gehört das Transaktionen länger dauern. Solang deine Adresse richtig ist, sollte alles in Ordnung sein.
Auf was steht den deine Transaktion bei Crypto(.)com?
Kannst ja auch mal im mempool nachschauen, ob deine Transaktion schon durchgegangen ist

Sie steht auf pending

Wie funktioniert das bei mempool ?

Ja guck solang die auf pending ist musst einfach warten. Kryptobörsen sammeln erst mehrere Transaktionen und schicken sie erst dann gebündelt ins Netzwerk (bzw. An eine node). Ist dann einfach billiger für die börsen.

Kommt drauf an wieviel die Kosten sind… Kenne Crypto.com und das PL Verzeichnis nicht.

Da kannst du deine Transaktionens ID oder Zieladresse eingeben und dann sieht man information dazu, auch z.b. ob die Transaktion schon in einem Block aufgenommen wurde

1 „Gefällt mir“

Hängt es bei Crypto(.)com oder beim Ledger?

Falls nur Ledger Live nichts anzeigt, einmal Cache in Ledger Live leeren:

Zwischenspeicher in Ledger Live leeren

Denke bei Crypto.com