Schönen Abend!
Ich bin neu hier und habe einige Schwierigkeiten mit der crypto.com app.
Ich habe auch schon den Crypto.com Support kontaktiert, aber das ist schon über eine Woche her und ich habe noch keine Antwort erhalten.
Ich habe schon Stunden damit verbracht, eine Lösung zu finden, aber ich steh an und komm nicht weiter. Ich bräuchte mein Geld aber schon dringend und wer weiß, wann ich eine Antwort vom Support bekomme. Deswegen wende ich mich an euch!
ich wollte meine Coins verkaufen und den Eurobetrag in meine Fiat-Wallet einzahlen, um sie dann auf mein Bankkonto zu überweisen. Ich denke, das ist die richtige Vorgehensweise, bitte korrigiert mich, wenn das auch einfacher geht.
Ich habe auch versucht, den Anleitungen von crypto.com zu folgen - nur leider ist mir das nicht möglich, weil meine App offenbar defekt ist.
Allein schon bei der Startseite: es befindet sich unten in der Mitte nicht das Logo, sondern ein Zeichen zum Traden, ich lade es mal als Bild hoch. Ich habe versucht, die Settings umzustellen, aber daran liegt es scheinbar nicht:
Wenn ich nun in die Cryptowallet gehe, um Bitcoins zu verkaufen, sieht es auch ganz anders aus als in Ihren Anleitungen.
Wenn ich versuche sie in Cash zu verkaufen, kann ich die nur über die Visa-Card tun. Mir wird die Fiat-Wallet nicht angezeigt!
Wenn ich in der Fiat-Wallet bin, kann ich außer eine zweite Währung anlegen, nichts tun.
Heute wollte ich Geld von der Visacard abheben, weil ich mal 200 hochgeladen hab und mittlerweile schon Gebühren eingehoben werden. Das hat auch nicht funktioniert
Meine App sollte auf dem neuesten Stand sein, ich habe kein Update gefunden und bin jetzt wirklich schon sehr frustriert.
Ich bin mit dem Thema auch durch und möchte das Konto ganz auflösen. Ich möchte jetzt einfach mein Geld wiederhaben und gut ist. Was kann ich tun?
Ich würde mich echt total freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Was ich schon an Nerven weggeschmissen habe.
Viele Grüße Firefly