Hallo kann mir einer einen Tip geben wie man seinen Account wiederherstellen kann?
Beim Login in der App geb ich meine Mail Adresse ein und es wird Accound Locked angezeigt Es wurden Ungewöhnliche Aktivität auf ihren Konto festgestellt
mit dem Verweis das ich mich an den Support richten soll der absolut unterirdisch ist hat jemand evt. Schon mal das gleiche Problem??
Habe dem Support schon mehrfach geschrieben aber es kommt mir so vor das da nur ein bot antwortet der jedesmal einen anderen Namen hat und den gleichen Standardtext antwortet.Stell ich mich evt. zu blöde an oder gibt es ein paar Stichworte die einen weiterbringen ???
Der Support ist Nutzlos.
Habe da 8 Wochen vergebens gewartet.
Hab dann Alarm gegen die auf X gemacht dort hat sich dann der Support gemeldet.
Anschließend haben sie sich per Email gemeldet und mein Anliegen bearbeitet.
Nein war nicht im Urlaub habe die App auf Phone und Tablett , normal eigentlich immer mit 6 stelligen Pin angemeldet und gut war der rest zur Anmeldung ist wie du schon sagst ja gespeichert . Kann es evt. damit zusammenhängen das ich mich bei der Exchange App anmelden wollte??
Was hast denn den geschrieben???
Versuch mal DM bei dene ihrem offiziellen Account und Support Account.
Wenn nichts zurück kommt beschwer dich bei den Kommentaren von den Beiträgen die der offizielle Account teilt.
Bei mir hat es funktioniert nach 8 Wochen funkstille auf dem offiziellen weg.
Ist die schrecklichste Börse obwohl mit Malta eine Offizielle Vertretung in der EU, Hauptsitz ist in Singapur.
Wenn ich meie Mail Adresse eingebe ,ich auf contact gehe erscheint der Hinweis
Hab auch schon richtige Mails geschrieben worauf wie gesagt nur der bot mit automatischen antworten kommt
Was meinst mit DM??
Direct Message.
X/Twitter.