Crypto.com 2FA neu einrichten

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem - Ich würde gerne meinen Google Authenticator neu einrichten und diesen mit meinem Crypto.com Konto verbinden. Jedoch weiß ich nicht mehr mit welchem Google Konto ich den Authenticator damals erstellt habe. Das Zurücksetzen der 2FA in der Crypto.com App funktioniert ebenfalls nicht. Zur Info: Ich habe ein neues Handy und vergessen die 2FA App zu übertragen.
Ich habe weder einen QR Code noch einen Schlüssel. Kann mir hier jemand weiterhelfen und erklären, wie ich das neu einrichten kann damit die Crypto.com App wieder mit dem 2FA verbunden ist?

Vielen lieben Dank vorab!

Liebe Grüße

Heya! Bitte melde dich bei unserem Support-Chat in der App. Dort hilft man dir gern, 2FA zurückzusetzen.

Für die Zukunft empfehle ich die App „Authy“. Die funktioniert im Vergleich zum Google Authenticator auf mehreren Geräten und lässt sich auch über ein verschlüsseltes Backup wiederherstellen.