Crypto App mit live Kursen un

Hey ich suche eine app fürs handy. mit der ich die kurse der coins gut im blick habe . :grinning: benutze schon seit jahren die CMA (Coin Market App). finde die ansich ganz guat da man sich auch eine liste mit Favoriten machen kann. so sieht man schnell auf einen blick die kurse der coins die einen interessieren. das Problem ist nur die app zeigt ab und zu coins doppelt an und auch sonst sind die kurse nicht immer akkurat kennt jemand hier evtl zufällig eine gute Ersatz app ? :wink:

Hi, also ich benutze die „Crypto App“, hier ein Link für den Google Play Store falls du ein Android Smartphone hast: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.crypter.cryptocyrrency

Ich bin ziemlich zufrieden damit. Du sieht den aktuellen Preis von BTC und über tausend Altcoins. Zu jedem Coin gibt es Infos, u.a. auch die Preise auf verschiedenen Exchanges.
Über ein Widget sehe ich zB immer den aktuellen Bitcoin-Kurs, sobald ich mein Handy entsperre. Und noch vieles mehr. Also die 4,6 Sterne Bewertung auf Google Play sind meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient!

2 „Gefällt mir“

Danke check ich gleich mal ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey ,

Ich nutze die App Delta und bin sehr zufrieden.
In der kostenlosen Version ist schon viel möglich.
Livekurse / Favoriten / Portfolio erstellen / Aktuelle Nachrichten unsw.

Leicht zu bedienen und Top Layout wie ich finde.

Grüße

2 „Gefällt mir“

Zu Delta: Dem kann ich nur beipflichten - bin voll zufrieden damit (nutze es seit 2 Tagen :wink: )

1 „Gefällt mir“

Die kostenlose Version bin HODL ist auch super!

Vg
Mathias

1 „Gefällt mir“

Hallo,

keine App aber ich mag total gern coin360.com

Das macht aber optisch wenig Laune, wenn mal wie momentan eine Konsolidierungsphase läuft und man nur noch rot sieht, finde ich. :wink:

Wenn das Blut auf den Straßen fliest, sollte man kaufen :stuck_out_tongue:

TradingView
… da kannst du dir sämtliche Kurse jeglicher Assets reinladen

Yo… da is was dran… :grin::wave: