Cronos verschickt (falsches Netzwerk)?

Servus,

ich habe gestern wohl einen Anfängerfehler begangen und habe meine Cronos Token (Altlasten) gestern von Bittrex (Insolvent) zu Crypto.com gesendet.
Als Empfangsadresse habe ich bei Crypto.com das Cronos-Netzwerk ausgewählt. Vermutlich hätte ich das über das ETH-Netzwerk machen müssen oder?

Ich hab schon lange nichts mehr mit Altcoins zutun und bin in der Eile des Gefechts falsch abgebogen.
Normal schicke ich immer eine kleine Menge vor, wenn ich mir nicht sicher bin aber durch die Insolvenz konnte ich nur alles versenden.

Vermutlich sind die Token nun im Nirvana.
Kann mir das jemand Bestätigen um damit abzuschließen und andere vor dem Fehler bewahren.

Ich danke schonmal für deine Unterstützung

Edit:
Habe gerade nochmal bei Crypto.com geschaut und scheinbar gibt es ein Cronos.pos Netzwerk mit einem anderen Adressformat + Memo. Noch nie gesehen sowas.

Edit2:

Scheinbar kann man mithilfe des Hashs die Platform die Transaktion finden und wieder Gutschreiben.
Hoffentlich komme ich bei Bittrex noch rein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas passt nicht ganz zusammen.

Cronos und Ethereum nutzen das gleiche Adressformat. Insofern landet es schon richtig, da beide Adressen gleich sind.

CRO POS nutzt ein anderes Format. Da hättest du ein Problem. Allerdings sollte auch da die Eingabe der Adresse gar nicht möglich sein.

Hast du POS CRO geschickt und nur das Memo vergessen, dann muss der Support eingreifen. Das Memofeld ist der Verwendungszweck, da alle die gleiche Einzahlungsadresse nutzen.

Danke für deine Unterstützung.

Ich habe gerade nochmal geschaut, wie die aktuelle Situation aussieht:

• Wenn ich bei Blockchain.com nach meiner Empfangsadresse Suche, sehe ich keine Transaktion.
  • Auf der Plattform (Bittrex) ist der Status auf Pending.
  • In der Transaction History wird keine Überweisung angezeigt (Kein Ausgang)
  • In meinem Bittrex Account ist mein Wallet aber leer

Kann das sein?

Kann es sein, dass Bittrex die Zahlung durch das Insolvenzverfahren erst Bestätigen muss oder noch mit der Auszahlung warten muss und die Transaktion deswegen auf „Pending“ steht und keine Transaktion ausgelöst wurde.

Ich kapiere es nicht

Beruhigend, danke.

Ich habe direkt über das Cronos Netzwerk an Crypto.com gesendet ohne ein Memo anzugeben. Wurde mir bei Crypto.com auch nicht angezeigt. Bin nur auf POS CRO gekommen weil das dass einzige Adressformat ist, dass ein Memo überhaupt angeboten hat.

Danke für die Unterstützung :slight_smile:

Glaube ich habe die Lösung gefunden

When will I be able to withdraw my funds?

In order to comply with applicable laws, you may be required to provide further information or documentation to prove your identity before being able to withdraw. Withdrawal requests are usually satisfied within five working days.

Seit 9 Tagen immer noch keine Auszahlung. Ich habe nun ein Ticket an den Support geschickt und gebe Feedback.
Vielleicht hat ja jemand bald das gleiche Problem.

Thank you for reaching out. Withdrawals will not be processed until the Distribution Window. You will be notified when the Distribution Window opens, but it is expected to open no earlier than 7 January 2025. Creditors with approved claims will be allowed 12 weeks to perform their withdrawals. Those creditors that entered their withdrawal addresses in advance of the Distribution Window opening should expect these withdrawals to begin processing at that time. Before that date they will remain in pending status on your account.

Before withdrawing your funds, you will need to ensure your account is in good standing. Upon login, you may be required to provide information that verifies your identity and the source of your funds.

If you do not withdraw your funds for an approved POD during the Distribution Window, you will no longer have access to these funds, and they are not recoverable.