CRO auf den Ledger schicken

Hallo, Habe Probleme mit Cro Token auf dem Ledger zu schicken. Cros liegt auf der Cro Defi Wallet. Auf dem Ledger ist Cro installiert. Bei Scann der Adresse zeigt die app an Invalid.

Danke für Hilfe…

Markus

Hallo Markus, konntest du das Problem mittlerweile beheben? Denn ich stehe gerade vor der selben Herausforderung.

Hy, leider konnte mir noch keiner Helfen.

Hallo, Bekomme meine Cros von der Definition Wallet nicht auf meinem Ledger gesendet. Wenn ich auf Senden gehe => Crypto.org wird Angezeigt "You have no CRO to Send at the moment, receive CRO to continue. Besitze aber Cros die mir auch als EURO Angezeigt werden. Wie bekomme ich die auf meinem Ledger. Ledger ist eingerichtet zum Empfang.

@Greg_Crypto.com Ist das eine offizielle Tochter-Website von Crypto[.]com? Wirkt irgendwie scammy.

Es gibt 3 Möglichkeiten, meinte ich…
Cronos Beta. Ethereum Crypto.org

Cronos Beta wird Angezeigt. Invalid CRO Address

Ethereum wird Angezeigt Invalid CRO Address. You have no CRO to Send at the moment, receive CRO to continue

Crypto.org wird Angezeigt. You have no CRO to Send at the moment, receive CRO to continue
MEMO NO/YES

Irgendwie verändert sich auch der Wert in EURO nicht, obwohl gerade alles bisl steigt, bleibt der Wert gleich. Es verändert sich nicht ein Cent auf der Wallet, hee !?

Ja, auf crypto.org findest du Ressourcen rund um die Crypt.org Chain. Die Seite gehört zu uns.

1 „Gefällt mir“

Zuerst musst du herausfinden, in welchem Netzwerk deine CRO liegen. Und noch viel wichtiger: Was du mit den Coins überhaupt anstellen willst. Für einfaches Hodln spielt die Wahl der Chain keine große Rolle. Nur die Fees unterscheiden sich.

Von teuer zu günstig:
Ethereum, Cronos, Crypto.org

Ledger unterstützt nur die crypto.org Chain nativ in Ledger Live (Adresse cro1…).

Ethereum und Cronos haben die gleiche Einzahlungsadresse auf dem Ledger. Ethereum sollte nur gewählt werden, wenn es absolut notwendig ist.

So kann man Cronos in Metamask einrichten:

Am einfachsten geht alles wohl über unser Desktop Wallet: