Hallo, gibt es die Möglichkeit CRO auf dem Ledger zu Swapen. Wird es die Möglichkeit bald geben? Würde gerne meine paar CRO umwandeln ohne großen Aufwand. Würde mich über info freuen wie es am besten geht.
Grüße
Hallo, gibt es die Möglichkeit CRO auf dem Ledger zu Swapen. Wird es die Möglichkeit bald geben? Würde gerne meine paar CRO umwandeln ohne großen Aufwand. Würde mich über info freuen wie es am besten geht.
Grüße
as meinst du genau mit „auf dem Ledger swappen“?
Changelly (heißt das so?) welches in Ledger Live vorgeschlagen wird, kann ich nicht empfehlen. Es ist teuer und es wird oftmals von KYC Problemen berichtet.
Wichtig zu wissen wäre, welches Handelspaar du benötigst und auf welcher Chain die Coins/Token liegen.
Am einfachsten hast du es mit der Crypto.com App, da es deren nativer Coin/Token ist.
Ein Trade „auf“ einer Hardware Wallet alleine in dem Sinne ist technisch gar nicht möglich
Einfach gesagt… „tauschen“. ETH=>BTC tauschen und umgekehrt, habe ich da jetzt CRO Token drauf, geht es nicht! Kann die nur verschicken, würde die auch gerne in ETH o. BTC tauschen.
Eine Wallet alleine kann nicht „tauschen“, schon gar nicht zwischen zwei Chains wie BTC und ETH, wie ich schon schrieb. Es bedarf immer eines Dienstleisters (oder eines Smart-Contracts einer DEX) dazwischen, wenn du keinen direkten Handelspartner hast.
Die Wallet kann nur aufbewahren, senden, empfangen und signieren.
Ohne zu wissen, auf welcher Blockchain deine Coins/Token liegen, kann ich dir auch leider keine Empfehlungen geben.
Sind die CRO auf Ethereum, Cronos oder auf der Crypto.org Chain? Oder ganz woanders. Da gibt’s ja noch mehr.
Ich meine Natürlich in Verbindung mit der Ledger app. Konnte schon ETH in BTC umtauschen. CRO geht nur Empfangen o. Senden…
Crypto.org ist wohl das Netzwerk
Für Crypto.org kenne ich leider keine direkten Handelspaare.
Zuerst müsstest du auf die Cronos Chain bridgen. Das funktioniert mit dem Crypto.com Defi Wallet. Am besten die Desktop Version, die funktioniert gut mit dem Ledger.
Auf Cronos kannst du dann in weitere Token traden, über zum Beispiel vvs.finance
Allerdings ist das alles auf der Cronos Chain.
Multiswap ging mal, aber die wurden gehackt…
Am besten ist wohl einfach der Weg über die Crypto.com App oder deren Exchange.
Danke für die Info! Werde das mal probieren.