Nicht, dass ich wüsste.
Die Domain ist korrekt. Leider ist die Seite tatsächlich nicht mehr existent.
Nicht, dass ich wüsste.
Die Domain ist korrekt. Leider ist die Seite tatsächlich nicht mehr existent.
Na was glaubst denn du, wenn der Standort über nem Hafenbecken ist… Wieso muss man sich immer so dumm stellen, ich checks nicht.
Standort habe ich nicht genauer überprüft.
Beim Überfliegen sah das aus wie eine Landebahn.
Fragen ging schneller und der gefragte hat sich nicht darüber echauffiert. Ich empfehle dir einfach generell etwas entspannter zu sein.
Nachtrag:
Habe mir dein Profil mal etwas genauer angeschaut. Du bist erst seit 1 Tag hier registriert. Das ist dein erster Beitrag. Ich möchte dich darum bitten die Umgangsregeln hier im Forum zu respektieren und nicht zu beleidigen.
Hi und herzlich Willkommen, hier geht es meist recht moderat zu. Wenn ich gut drauf bin, kann ich mit jedem Kommunikationsstil locker umgehen, aber leider nicht immer Deshalb sehe ich gerne hier rein. Hoffe, dass du hier für dich genug passenden Austausch findest.
Hier:
Genial danke!!!
Für alle die tiefer in Bitcoin script gehen wollen:
Bitcoin Retirement Calculator
Für alle die wissen wollen, wann sie mit Ihrem Bitcoin stack in Rente gehen können
In 9 Jahren mit meinen eingestellten Parametern.
Mit welchem Jahreswachstum hast du gerechnet?
Hab die voreingestellten 20% gelassen.
Ich verstehe nicht, was „Annual Budget“ bedeutet (sieht man, wenn man „Table View“ anklickt). Was es übersetzt heißt, weiß ich natürlich. Verstehe die Bedeutung in dem Zusammenhang aber nicht.
Das ist die Menge an BTC die du ab deiner Rente jährlich verbrauchst / in FIAT tauschst.
Da steht bei mir schon ab 2025 ein sechsstelliger € Betrag. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Bedeutung ist.
Der Wert „Annual retirement Budget“ in BTC entspricht dem Wert, den du oben bei „desired Annual retirement income“ in USD einträgst.
So habe ich das zumindest verstanden.
Der Rechner nimmt an, dass du 120k $ pro Jahr „entnehmen“ möchtest.
Musst halt schon die richtige Zahl eingeben…
Ich würde es verstehen, wenn diese Summe beim Renteneintrittsalter dort steht, aber nicht schon jetzt.
Edit: Dort steht ja auch „Gewünschtes jährliches Ruhestandseinkommen“.
Statistiken im Vergleich zu Bitcoin
Mempool indem man Runes sehen kann:
Bitcoinpreis anhand des Power-Models:
https://bitcoinfairprice.com/
Wie viel Bitcoin sind noch auf den Exchanges?