Coole Bitcoin Webseiten

Hm… Gute Frage.

Das wird dir wohl auch zu überladen sein…

1 „Gefällt mir“

Ich nutze die Onvista App und finde die super

r

Habe es als widget auf dem Handy, auf einer Seite die nicht im Vordergrund ist.

Bei mir € da mich $ nicht interessiert aber kann man ja einstellen wie man möchte.

Einfach bei Google BTC Kurs eingeben. Schlichter gehts doch dann echt nicht? Außer das Widget von oben vlt

2 „Gefällt mir“

Was für ein Segler? Segelflugzeug? Gleitschirm?

1 „Gefällt mir“

Ein Segelboot (Polifalke)

Bietest du auch Ausflüge für einen Bootsunfall an? Frag für nen Freund.

Mir ist die Seite aus Romans Streams eingefallen. Das hat zwar recht viele Informationen. Aber empfinde ich als übersichtlich und das Auge wird nicht nur haufenweise Exchange und Altcoin Informationen gestört. :smiley:
Gerade das mit den Altcoins ist doch echt störend auf vielen Seiten. Man schaut vielleicht mal was Ethereum oder Cardano machen. Aber 99% der anderen könnten mir nicht gleichgültiger sein.

1 „Gefällt mir“

Und auf deutsch gibt es die auch.
(Ist mir etwas lieber)

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich :joy::+1:

Wir könnten ein Tausch machen.
Du nimmst mich einmal mit deiner Polifalke mit und ich dich einmal mit einer BreezerB400-6 :smirk:

1 „Gefällt mir“

WoW, den Tausch würde ich auch ohne zu überlegen eingehen :sweat_smile:

Wollte schon die letzten zwei Jahre mal einen Flug in so einem super Flieger buchen, aber irgendwie kam es noch immer nicht dazu.

Kann allerdings nur eine Fahrt auf dem Rursee anbieten :sweat_smile: :point_down:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an :blush: aus Welche Ecke Deutschland kommst du?

Ein sehr Schönes Bild :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Aus Freiburg. Ziemlich weit weg von dir^^

https://charts.bitbo.io/

2 „Gefällt mir“

Aus der gestrigen Mittagspause mit Sunny:

2 „Gefällt mir“

Hilfe! Wenn ich in der entsprechenden App oder auch auf der Website z.B. in der Timeline zurückgehen möchte, wird das Display schwarz und es tut sich gar nichts. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Grüsse an alle, JP

Hi Leute,
ist die Seite übernommen worden? Bitcoinorshit.com
Es gab doch mal die Seite auf der man durchklicken konnte was die und die Konsumgüter von damals heute Wert wären wenn man damals Bitcoin gekauft hätte. Gibt es die Seite noch, evtl. unter einer anderen Adresse?
Besten Dank