Cointracking zeigt falsche Werte

CoinTracking zeigt bei mir falsche Werte an. Habe nun x Stunden damit verbracht. Musste auf die Zahlungspflichtige Pro -version gehen da ich durch Staking die Anzahl der Trades der free-version deutlich gesprengt hatte. Was ich bereits herausgefunden habe ist das nicht alles Ein- und Auszahlungen von meinem Bankkonto verbucht wurden. Habe alles was ich finden konnte manuel nachgetragen. Aber trotzdem ergeben die Daten der Seite keinen Sinn. Wollte eigentlich irgendwann die Seite für meine Steuererklärung verwenden, erstrecht nachdem ich nun 120Teuros für die pro-version gezahlt habe. Aber wenn da so ein Chaos herrscht , kann ich das ja vergessen. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder Tipps für mich?

Ferner muss ich jetzt schon auch Mal fragen. Wenn ich da manuell alles verändern bzw Buchungen in beide Richtungen ergänzen kann, kann man ja theoretisch die steuerrelevanten Daten manipulieren.

Hoffe auf Hilfe und freue mich über eure Antworten.

Gruß aus Wiesbaden