CoinTracking - Geld zurück Garantie?

Ich kann mich an das Script erinnern, hat aber bei mir nicht funktioniert. ich habe auch schon versucht, einen manuellen Import für Strike zu basteln, ich komme da an meine Grenzen.

Stattdessen beobachte ich auch eine Art technischen Verfall von Cointracking: Ich warte seit 15 Minuten auf die Aktualisierung der Trades nach Neuimport einer csv-Datei. Es passiert aber nichts außer der Meldung, dass es in ein paar Minuten starten soll.

Für diese Qualität ist mir Cointracking zu teuer, ich werde mein Jahresabo nicht verlängern und mich stattdessen mal beim Mitbewerb umsehen.#

Leider ist der Blocktrainer wohl ein „Cointracking only“-Forum, denn über Koinly oder Blockpit habe ich kaum aktuelle Threads gefunden. Da muss ich eben meine eigenen Erfahrungen sammeln. Meinen Cointracking-Account habe ich gerade gelöscht.

Update: Ich empfehle jedem, der mit Cointracking hadert, sich mal Blockpit anzusehen. Ich hatte da innerhalb von 20 Minuten eine schlüssige Steueranalyse fertig, ohne etwas manuell nachzubearbeiten. Mag sein, dass es dort fehlertoleranter ist - ich musste aber nach Import der APIs und CSVs nichts ergänzen. Lediglich Strike fehlt mir auch noch. Ich habe gleich ein Jahresabo abgeschlossen.

Also: Auch hier lieber mal über den Blocktrainer-Sponsoren-Tellerrand hinaus schauen! ;-)

1 „Gefällt mir“