CoinTracking | Bitwala richtig erfassen

Wie erfasse ich Bitwala am besten? Hatte von Ledger ein bisschen was zu Bitwala transferiert und einen Teil der Coins dann ins Celsius Network geschickt (Und auch mittlerweile wieder zurück geholt). Wenn ich die Empfangsadressen von Bitwala eintrage trackt es aber nur einen kleinen Teil der Transaktionen. Vielen Dank schonmal!

musst du wahrscheinlich mit der dazugehoerigen ETH Adresse einlesen.

Coins eintragen -> Wallet imports -> Eth Import

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab das mit Bitcoin gemacht und die mir angezeigten Adressen über „Coins eintragen -> Wallet imports -> BTC Import“ eingefügt. Dabei sind wie gesagt nur ein kleiner Teil der Transaktionen importiert worden. Wie kann ich weitere zugehörige Adressen herausfinden? Bei Bitwala zeigt es mir nur die Adressen, die ich auch schon eingetragen habe.

Bin ich leider raus. Nutze Bitwala selbst nicht. Gibt auch keinen Exchange import fuer Bitwala. Sorry

@firefish Soweit wir wissen, stellt Bitwala leider keinen Transaktions Export via CSV/Excel bereit.
Dann könntest du entweder unseren Excel oder Benutzerdefinierten Importer dafür verwenden.

Wenn du über die Wallet Adressen gehst, musst du sicherstellen, dass sich diese nicht ändern und ggf. alle Adressen in mehrere Jobs (ETH und/oder BTC) eintragen.