Coins zu unbekannter Adresse transferiert [metamask]

Hi Leute,

hoffe, dass dies der richtige Bereich dafür ist.

In meiner metamask wallet wurden heute meine restlichen ~24$ in avax auf eine mir unbekannte wallet transferiert. Gegen halb 6 Uhr morgens während ich schlief ist das passiert.

Das einzige was ich mit der wallet bzw dem ganzen Account angestellt habe, war letzte Woche 250€ in time wonderland zu staken (no judgement bitte an dieser Stelle ^^ darum solls hier nicht gehen)

erstellt habe ich diesen metamask Account im november.
komplexes passwort benutzt. seed Phrase direkt beim Erstellen abgeschrieben und seit dem nicht mehr angerührt.
Hab auf keine Phishing links geklickt oder ähnliches.

Meine Frage an die comunity wäre jetzt einfach nur ob jemand ne Idee hat was passiert sein könnte?
möchte den gleichen Fehler nicht noch mal machen und einfach nur verstehen was falsch lief.

Vielen dank fürs lesen

PS. Dass ich die zwanzig Euro nicht wieder bekomme ist mir klar.