Coins für erneuerbare Energien

Hallo zusammen,

in den Medien hört/liest/sieht man zunehmend immer mehr über neue Technologien , die auf erneuerbare Energien aufbauen.

Wasserstoff
Windkraft
Solar
unsw.

Ich bin noch relativ neu im Kryptospace und habe daher mal ein paar Fragen an die erfahrenen Cracks.

Was haltet ihr von den Coins WePower und PowerLedger ?
Kennt ihr noch andere Coins für erneuerbare Energien?
Hatte mal was von HYDRO gehört, weiß jemand mehr über das Projekt ?

Vielen Dank,
Grüße…

Sehr spannend und aussichtsreich finde ich Lition $lit, auf Ethereum:
Unternehmen in Deutschland mit konkreter Adaption. Ich beziehe ab August auch meinen Strom von Lition, man kann sich den Betrieb aussuchen, von dem man den Ökostrom beziehen möchte. Gerade ist englischer Artikel über Lition erschienen. Noch sehr geringes Marketcap.
(Eventuell ist Unternehmen auch mit Unibright und Chainlink über Baseline verbunden)

https://cointelegraph.com/news/blockchain-underpinning-much-of-germanys-renewable-energy-evolution

Hey,

ja von Lition habe ich auch schon gehört und sogar im TV eine Werbung gesehen.
Allerdings habe ich bislang keine Plattform gefunden, wo man die Coins kaufen kann.
Haste da nen Tipp?

Danke, Grüße

Hallo,
ich habe Lition bei Idex gekauft, aber ich glaube es geht auch sehr viel einfacher bei Uniswap: falls Lition nicht angezeigt wird: bei Token auswählen die Eth-Adresse von Lit eingeben: 0x763fa6806e1acf68130d2d0f0df754c93cc546b2

bestätigen, dann müsste Tausch/swap möglich sein. Wenn es nicht klappt gerne nochmal melden.

Grüße

Hier noch der Nachtrag, dass Lition sehr interessante Partner hat: SAP, Microsoft, Salesforce und Ethereum enterprise alliance, aber auch in Asien Tomochain!