Viellen lieben Dank für deinen Schnellen Tipp. Meinst du die Historie von Firefox?
Wenn es an der Browser Historie liegt müsste es dan von einem Anderen PC/Tablet Funktionieren?
Wie kann ich überprüfen ob Binance eine Störung hat. Einloggen geht. Hier hab ich gemerkt das in den Einstellungen „Sprache ändern“ auf Deutsch es immer wieder umspringt auf Englisch.
Irgendwie klingt das so, als würdest du irgendetwas übersehen.
Hat Binance vielleicht intern mal wieder irgendetwas geändert? Die Oberfläche ist dort ja schon sehr kompliziert. Vielleicht suchst du in der falschen Übersicht?
Du bist dir sicher, dass du auf der richtigen Binance-Seite bist? Durch die eMail-Authentifikation kann eigentlich keinen Zugriff von Anderen zulassen, außer die Angreifer haben auch Zugriff auf deine Mails…
aber sehr unwahrscheinlich…
Ist das bei Binance nicht so, dass man nur seine Trades der letzten 3 Monate sieht? Da muss man dann irgendwo etwas umstellen können um länger zurückliegende Trades zu sehen.
So wie sich das anhört, sind deine Bitcoin noch da. Ruhig Blut und genau schauen. Vielleicht hilft ein Screenshot hier um dir weiter zu helfen. Achte dabei bitte darauf keine sensiblen Daten von die freizugeben!
Also vor ein Paar Tagen Waren die Coins noch da. Man kann verschieden Transaktions Zeiträume auswählen. Man kann zwischen 7/30 und 90 Tagen auswählen. Oder einen anderen Zeitraum auswählen der über ein Jahr gehen darf.
Die Transaktions History kann man unterschiedlich aufrufen. Einmal über Order/Spot und einmal über Order/Transaktion History. Beide Wege Negativ. Auch eine Overview bzw „Estimate Balance“ ist alles auf Null.
Genau. Lösche einfach den gesamten Browserverlauf und die Cookies ALLERDINGS: Du musst dich dann ÜBERALL neu anmelden beim nächsten Besuch!
Wenn Du „binance störung“ googelst, kommst du auf Seiten wie z.B. https://allestörungen.de/stoerung/binance/ wo man oft durchaus beruhigende Meldungen findet, zumindest bei Providern u.ä.
Wenn dich das nicht weiter bringt - eMail an Binance schreiben. Vielleicht nennen die dir ja ein Problem.
Vielleicht gibt es eine Handy-App von Binance? In einem anderen Thread hier über Relai hatte ich gelesen, dass die Webseite fehlerhaft war, aber die App alles korrekt angezeigt hat…
Es scheint so das Binance keine Störung gemeldet hat.
Das mit der App mache ich heute abend nach der Arbeit vorher schaff ich das nicht.
Und wie es ausschaut hat Binance keine email. Das ist eine KI die antwortet. Man kann es auch nur auf Englisch. Wenn man rechts oben auf den Reiter die sprache auf Deutsch ändert springt es immer wider von Deutsch sofort auf Englisch zurück.
es wurde einmal ein bzw mehrere käufe getätigt. vor etwa 2 bis 2.5 jahren ungefähr. Das Letzte mal wahr ich vor ein paar Tagen drin da stand noch das alles da ist. Jetzt ist alles auf Null. In der dazugehörigen mail sind nur die Logs von vor paar Tagen drin. zwischen durch wahr keiner drin.
eines vorweg, die Trading history ist bei Binance wirklich ungenügend und alles was älter als 3 Monate ist, bekommst du auch gar nicht mehr so einfach angezeigt.
Wenn bei dir jetzt alles auf null steht, kannst du dann bitte ein paar Screenshots posten?
Normal verliert Binance keine Werte, daher müssen diese vermutlich von der Börse geschickt worden sein. Das müsste man jedoch sehr gut erkennen können, da es ja erst kürzlich geschehen sein muss.
Ist Null wirklich „0“, oder hast du vielleicht nur die Anzeige der Balace weggeklickt und siehst nun Sternchen (******) ?
Bei mir funktioniert die Binance Seite einwandfrei.
Das mit der Sprache ist bei mir auch so. Da steht aber auch (Schweiz) hinter dem Deutsch.Vermutlich geht es nur mit einer schweizer IP und eben nicht mit einer deutschen.
Ganz ehrlich, wenn die history leer ist und KEIN zeichen von irgendwelchen transaktionshistorien da zu sehen ist… bist du vermutlich mit dem falschen account eingeloggt.
Bei binance kann man „konvertieren“ und selbst mit Handelspaaren „tauschen“ - diese beiden haben unterschiedliche Historien… hast du da beide historien eingesehen?
Shitcoins, Insolvenzen hin und her… Binance wird dir deine Coins nicht klauen.
Um welche Coins handelt es sich?
Geh bitte einmal auf „Deposit“ und wähle dort die Coins aus, die dir fehlen.
Kopiere und füge hier ins forum einmal deine Adresse die dir angezeigt wird, wenn du punkt 2 durchführst.
weitere frage: Du hast schon 2fa ? Also am handy so eine app, die dir einen 6-stelligen code anzeigt und der sich alle paar sekunden ändert?!
Der Grund, der für die fehlgeschlagene Verifizierung angegeben wird, ist eigentlich schon ein Hinweis darauf, dass du im falschen Account eingeloggt bist, bzw. dass du noch einen anderen Account mit denselben Verifikationsdaten hast. Hast du mehrere Emailadressen?
EDIT: Du kannst auch einfach mal auf Binance Chat den Support fragen.
Habe die app binance heruntergeladen und mich eingeloggt. Auch hier alles auf null.
Im support chat , welches sich tatsächlich auf deutsch einstellen , habe ich „geld weg“ „coins weg“ eingegeben. Aber ich bekomme dort keine vernünftigen optionen.
Naja „Geld weg“ ist dort wohl keine vordefinierte Option – keine Ahnung, wie das im deutschen Chat behandelt wird, aber auf englisch ist dein Problem „incorrect balances“, und dort findest du alle möglichen Sachen, die du checken kannst, und wenn nichts davon hilft, wirst du vielleicht sogar mit einem Menschen verbunden.