Coinmerce.. Coins gekauft aber kein Kaufauftrag sichtbar

Hallo zusammen,

nachdem Roman mehr oder weniger Coinmerce empfohlen hat, habe ich mich da registriert.
Die Bankverifizierung hat auch super geklappt vor ein paar Tagen. Jetzt hab ich die Gelegenheit genutzt und mir Coins gekauft. Geld ist überwiesen, allerdings sehe ich nirgends einen Kaufauftrag oder wo die Coins dann eigentlich gelagert werden. Ich habe kein externes Wallet genutzt sondern wollte die bei Coinmerce lagern, da es eh nur eine kleine Menge war.

Wo finde ich den jetzt die Coins oder den Kaufauftrag? Es ist so als hätte ich nie was gekauft, bis auf die getätigte Überweisung.

Vielen Dank

Hallo, normal solltest du hier einen Eintrag sehen:
https://coinmerce.io/at/orders/

bzw. hier, falls keine Coins gekauft wurden:
https://coinmerce.io/at/wallets/

Ja und genau dort ist eben nix, das versteh ich nicht so wirklich. Steht die Order erst dort, wenn das Geld bei dennen eingegangen? Bei z.b Anycoin steht es ja gleich da, ich bin mir jetzt nicht sicher ob die meien Order erhalten haben.

Sobald das Geld da ist, bekommst du ne Benachrichtigung per Mail - bei mir wurden die SEPA Überweisungen über comdirect immer als Echtzeit Überweisungen durchgeführt - das ging dann so 30-40min etwa. Dann hast du die Coins auch direkt im Wallet.

Ich hab bei der Sparkasse auch Echtzeitüberweisung gemacht. Normalerweise dauert das auch nicht lange, aber jetzt warte ich schon seit 14.30 Uhr. Naja mal sehn vielleicht ist durch die jetzige Situation auch alles langsamer und es ist Morgen da.

1 Like

Das könnte gerade echt sein, das es langsamer geht.
Drücke die Daumen - nutze Coinmerce jetzt sein 2-3 Wochen und habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. So gut sogar - das ich Bitpanda dafür gekickt habe =) . Mache jetzt alles über Coinbase und Coinmerce.

Hast du mal im Orders Tab geschaut?
Da gibt es ja zwei Subtabs „Closed“ und „Open“.
Ob die Orders allerdings schon bei „Open“ angezeigt wurden, bevor das Geld da war, weiß ich jetzt bei meinen Einkäufen aber gar nicht.

Vielen Dank für eure Antworten, die Coins sind heute angekommen. Allerdings komm ich mir auch etwas verar… vor, gestern für 2,07 Euro gekauft heute steht da gekauft für 2.33 Euro und nicht die komplette Anzahl an Coins bekommen die ich für 2.07 bekommen hätte. Wirklich vertrauenswürdig ist das nicht was Coinsmerce da macht.