Hallo zusammen! Ich habe mich nun vor einigen Tagen bei Coinfinity registriert und bin durch deren Prozess gelaufen. Habe aus unerklärlichen Gründen die Info bekommen, dass meine Registrierung nicht durchging weil „…die Sicherheitsmerkmale auf dem von dir eingereichten Ausweisdokument nicht ausreichend erkennbar waren“. Das sagt halt alles und nichts. Ich habe bereits zwei mal den Support angeschrieben und zwei mal die gleiche Baukasten Antwort bekommen ohne jegliche hilfreiche Hilfe. Ich hab nur einen deutschen Perso, keine Ahnung wie ich das jetzt genau machen soll. Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem und konnte es lösen? Ich dachte eigentlich, dass Coinfinity einen guten Support hat nachdem Roman immer so gut über den Anbieter spricht aber Pustekuchen, es hat eher Bot Charakter. Wenn es bei der Anmeldung schon keine richtige Hilfe gibt, wie sind denn sonst die Erfahrungen bei anderen Problemen? Bin grade schon ein bisschen salty darüber. Hoffe ihr habt Tips oder Meinungen für mich! Danke!
Ich finde eigentlich schon, dass das alles sagt.
Üblicherweise muss man Fotos des Persos einreichen, bei denen das Hologram ersichtlich ist.
Vielleicht ist dieses bei Deinen eingereichten Aufnahmen nicht erkennbar gewesen.
Zumindest ist es das, was ich aus deren Mitteilung herauslese.
@HODLer Danke dir für deine Antwort. War sichtbar, deswegen habe ich nun schon zwei mal beim Support nachgefragt, was genau das Problem ist und bekam halt in beiden Fällen die eins zu eins gleiche Standard Antwort. Die Mail sagt: „Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.“ tja. Dachte, vielleicht hat jemand einen ähnlichen Fall gehabt und hat nen Tipp oder sowas.
Ich denke alle Börsen/Broker sind zur Zeit total mit Mica und ToFR überlastet. Habe auch gelesen, das wohl bei vielen totales Chaos herrschen soll. Die waren/sind nicht auf diesen Ansturm vorbereitet. Antwortzeit und Qualität wird dementsprechend nicht befriedigend sein.
Wenn du es nicht eilig hast, warte noch einige Zeit ab und wende dich erneut an den Support
@danjan hmmm, guter Punkt - daran habe ich nicht gedacht. Werde dann wohl zähneknirschend mal etwas warten.
@ Raketen_Knollo Das wäre ein Traum. Und ich träume jeden Tag davon.
Kurzes Update der Vollständigkeit halber: Der Support hat sich nach einiger Zeit nochmals gemeldet (wahrscheinlich war einfach wirklich viel los und es war ein unglücklicher Zeitpunkt) und hat mir weiteren konkreten Support angeboten. Das Problem wurde gelöst und es hat geklappt.