Coinfinity Sparplan über xpub statt Adresse

Gestern Abend habe ich via SuperChat (1:44:04) die Frage gestellt, ob es sinnvoll ist, einen Coinfinity-Sparplan über meinen xpub (anstelle einer statischen Adresse) zu besparen.
Roman hat dem zugestimmt, weil die Vorgehensweise wohl zu einer besseren Privatsphäre führt.
Nach Rücksprache mit dem Coinfinity Support habe ich aber heute morgen erfahren, dass dies im Moment noch nicht darstellbar ist, man aber schon schon an der Lösung arbeitet. Voraussichtlich Anfang nächsten Jahres sollten xpubs (und auch zpubs) kompatibel mit Confinity-Sparplänen sein. Aktuell werden diese Formate aber noch nicht akzeptiert.
Dies nur als Info, falls sich noch jemand anders über die Fehlermeldung wundert.
Grüße Christian

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum du das in einem AfD-Thread gepostet hast; ich habe es mal ausgelagert.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an weil der Stream gestern Abend unter dem Titel AfD nimmt BITCOIN ins Wahlprogramm! :exploding_head: BTC endlich in der deutschen Politik? lief und der andere Thread einen recht ähnlichen Titel hatte :smile:

1 „Gefällt mir“

Aah, deshalb… :grin:

Genauso :grin: Ich dachte, der Thread würde sich auf den gestrigen Stream beziehen.
Mea culpa & danke fürs Schieben :+1:

1 „Gefällt mir“