Hallo und schöne Grüße. Ich hätte aktuel eine Frage zu der App von Coinfinity. Seit ca, eine Woche startet sie auf meinem Android-Handy nach Update nicht mehr, bzw. der Einlogvorgang ist möglich, danach aber können leider keine Inhalte mehr geladen werden, einschliesslich der Wallet von Coinfinity.
Hat da jeman bereits ähnliche Erfahrung beziehungsweise Hilfe? Der Support von Coinfinity gigt sich Mühe, allerdings bislang ohne Erfolg.
Hallo zusammen, mal eine kurze andere Frage. Nach einer längeren Ruhephase habe ich heute mal wieder versucht, mich in der Coinfinity App anzumelden. Nach der Eingabe meines Passworts bekomme ich jetzt aber die Aufforderung einen Einmalcode einzugeben. Was ist dieser Einmalcode und wo bekomme ich diesen her?
Ich scheine hier irgendwas verpasst zu haben, sorry und vielen Dank für Eure Unterstützung.
Klingt nach 2-Faktor-Authentifizierung. Eventuell hast du die damals eingerichtet. Schau mal in Google oder Microsoft Authenticator ob du dort einen Code für Coinfinity angezeigt bekommst.
Die gleiche Vermutung hatte ich auch. Es hört sich auch verdächtig danach an, allerdings habe ich nirgends einen Code für Coinfinity gefunden. Merkwürdig aber vielleicht habe ich auch einfach Tomaten auf den Augen. Ich habe den Support einfach mal kontaktiert trotzdem vielen Dank.