Coinbase Wallet Geld auszahlen

Hallo,

Ich habe vor kurzem bei Coinbase normal Crypto Währung gekauft. Für ca. 100€ mittlerweile ist dieser coin nicht mehr auf Coinbase Handelbar also nicht möglich diesen auszubezahlen.

Witziger weise ist dieser so hoch explodiert das ich kurzzeitig 200k € hatte aber keine möglichkeit diesen coin zu verkaufen. Mittlerweile ist dieser bei 15k € wieder.

Nun frage ich mich wie ich das anstelle um daraus Euros zu machen.

Es geht um den coin „Jupiter“ „JUP“

Welcher?

Screenshot_20240908_175432_Brave

Der hier.

Vermutlich bleibt dir dann nur Uniswap übrig.

Ich verstehe nicht ganz. Ich habe Jupiter auf dem coinbase Konto ca. 20k Jupiter was aktuell umgerechnet ca. 25k €entspricht. Bei Coinbase selbst habe ich aber keine möglichkeit mit dem coin etwas zu machen es leidet mich nur auf die coinbase wallet um aber da steht bei mir auch da ich kein Geld habe bzw. der Jupiter wird dort auch nicht angezeigt.

Du hast einen Token auf Coinbase gekauft, der von denen wieder aus dem Sortiment geschmissen wurde. Demnach kannst du ihn dort nicht mehr handeln.

Coinbase =/= Coinbase Wallet

Die Coinbase Wallet ist eine Software Wallet, die nicht viel mit Coinbase zu tun hat. Dort kannst du vermutlich die Token hinschicken, um sie mithilfe einer DEX traden zu können. Beachte, dass die Netzwerkgebühren im Coin der Chain (z.B. ETH) fällig werden, nicht im Token.

Du kannst deine sage und schreibe ~13€ in einem Token deiner Wahl z.B. auf Uniswap ertraden. Vermutlich sind die Netzwerkgebühren höher, als der Erlös.

Vielleicht habe ich auch den falschen Contract rausgesucht, müsste aber der richtige sein.
Leider eben ein typischer Shitcoin :worried:

image

2 „Gefällt mir“

Okay super vielen dank dann habe ich es verstanden.

Dann ist tatsächlich das mehr oder weniger ein Anzeige Fehler bei Coinbase oder eben wie du gesagt hast es ist ein shitcoin :joy:

Beim dem Screenshot der ist schon paar Tage alt sieht man wie viel der angeblich wert sein soll.

Den Wert eines Coins gibt es eben nicht :sweat_smile:

Je kleiner das Volumen, also je weniger Coins täglich über den Ladentisch gehen, desto schwieriger ist es für Datenanbieter, dir einen realistischen Wert anzuzeigen.

Total liquidity
$99.48K

Volume (24h)
$12.02K

Es ist überhaupt nur 100k an Liquidität am Markt und in den letzten 24 Stunden wurden lediglich 12k umgesetzt. Das ist absolut nichts.