Coinbase Wallet. Coins tauschen nicht möglich

Hallo zusammen
Ich habe von einer börse eth auf die coinbase wallet versendet. Diese eths habe ich auf der wallet in die projekte ator und havoc getauscht. Jetzt wollte ich ein wenig gewinne mitnehmen und über das eth netzwerk diese zwei coins in eth oder usdt zurück tauschen. Dies funktioniert nach mehrfachen versuchen nicht und es erscheint die meldung, diese transaktion schlägt wahrscheinlich fehl. Könnte es damit zu tun haben, dass dies zwei sehr volatile projekte sind? Und wens auf diesem weg nicht funktioniert vorschläge wie ich sonst an die coins ran komme? Bin kein absoluter anfänger gibt hier jedoch sicher einige die mehr ahnung haben als ich. Wäre über jeden hinweis sehr dankbar. Danke euch gruss an alle

Ich nehme mal an, du brauchst dazu noch ETH in deiner Wallet für die Gebühren.
Hast du auch noch (ausreichend) ETH neben den genannten Coins?

Danke für deine antwort. Ja ausreichend eth um die netzwerkgebühren zu bezahlen sind vorhanden. Habe auch schon andere projekte getauscht problemlos. Nur bei diesen zwei klapts nicht

Ich vermute, du hast in Fakeprojekte investiert. Da geht der Tausch quasi nur in eine Richtung.
Aber ohne die Contract Adresse der Tokens, die du gekauft hast, lässt sich das nicht genau sagen.

Hallo,
habe das selbe Problem, konntest du es irgendwie klären ??