Vielen lieben Dank! Vor Betrug habe ich jetzt weniger Angst. Es ist in der App möglich, ein solches Netzwerk einzurichten. Ich soll was bekommen, was ich dann woanders hin übertrage bzw. auch verkaufen kann. Zudem habe ich das neu eingerichtet und es ist kein eigenes Geld in der Wallet.
Genau, es ist die letzte App, wo Du schreibst „hohes Risiko“. Da ich aber im Prinzip nur was bekomme und nix mit meinen Konten verknüpft ist. kann mir ja nicht viel passieren.
Es soll was auf diese Wallet kommen, mit dem ich machen kann, was ich will. Also dauerhaft arbeiten will ich damit nicht.
Klar. Kostenloses Geld. Einfach so. Wer kennt es nicht. Sie geben dir vermutlich x wertlose Token und dann sollst du „Steuern“ bezahlen etc. Alles schon bekannt.
Ja, genau das ist ja auch der „Fehler“. Oder eben halt gut, weil es dich vermutlich vor Schaden bewahrt.
Ethereum hat die Chain ID 1. Nutzt du eine andere, ist es kein Ethereum. Du versuchst quasi Dreck mit Silberfarbe zu bemalen. Aber deine Wallet merkt halt, dass es kein Silber ist und wirft einen Fehler.
Ja. Du kannst auch einfach den Bitcoin Code mit neuem Genesisblock neu aufsetzen und …was weiß ich… „Bitcoin Ultra Neo Advanced“ launchen. Ist dann alles gleich wie bei Bitcoin, außer, dass du eben alleine im Netzwerk bist, sofern du die Einstellungen belässt.
Du möchtest dich, warum auch immer (vermutlich um dixh betrügen zu lassen, mit einer „neueren“ Ethereumkopie verbinden. Aber eine Kopie ist eben nicht Ethereum.
Geht so. Passt nicht in dieses Forum und ist Zeit und Geldverschwendung, sich damit zu beschäftigen. Wenn du Informationen zu diesem „Projekt“ haben möchtest, solltest du in deren Community nachfragen. Ansonsten sind hier generelle Informationen: Was ist ein Altcoin? | BTC-ACADEMY
Es ist ein Sack Reis in China umgefallen. Und mit diesem „Projekt“ sind es jetzt schon zwei. Bitcoin funktioniert weiter, dieses „Projekt“ wird irgendwann verschwinden.