Coinbase Verifizierungsprobleme

Habe mich letztes Jahr bei Coinbase Pro verifiziert also mit Führerschein usw. dann auch mehrmals über die Bank eine Sepa Überweisung gemacht ging alles ohne Probleme. Ok jetzt zu meiner Frage seit dem 15.02.22 muss man sich nochmal Verifizieren , da war ich schon dabei aber nur bis zu einem bestimmten Punkt und zwar der Zugriff auf mein Bankkonto muss ich die Login Daten eingeben was für mich schon etwas komisch ist wegen der Sicherheit (bei Bild Nummer 6 Zugriff auf ihr Bankkonto): Ich Poste hier mal die Schritte für Identifikationsmethode über Deutsches Bankkonto

Es gibt auch noch die Video-Anruf Methode die ich so noch nie genutzt habe auch keine Cam habe und ungern mache. Dann sehe ich da noch das es die eID gibt, wollte Fragen über welche Methode macht ihr die Verifizierung?

Au weia. Finger weg. Coinbase ist absolut unseriös, eim richtig schäbiger Laden, da spielst du mit dem Feuer.
Man geht erhebliche Risiken dort ein, vor allem wenn man dort KYC macht. Würde mich auf keinen Fall dort registrieren.

Nur weil sie die größten sind, sind sie nicht seriös.

Siehe auch: #DeleteCoinbase: Exchange Users Respond to Acquisition of a Firm Run by Former Spyware Developers
Has your Coinbase data been sold? Executive admits leak - Decrypt

Siehe auch Coinbase Review: 5 Reasons You Shouldn’t Use It (2022 Update) (die Rote Box)

Das ist ein Zeichen das es Probleme gibt