Ich habe jetzt mehrfach versucht bei Coinbase Pro einen Account einzurichten, aber ich kann die Verifizierung auch nach mehrmaligen Anläufen nicht abschliessen. Hab es auch nochmalig mit einem zweiten Email probiert, dieselbe Hürde.
Es heisst dann auf der Website oder App „Sie sind in der Warteliste“ und werden benachrichtigt.
Sind die da jetzt so überlastet oder wie ist eure Erfahrung / Einschätzung hierzu?
Da es bereits über 10 Tage her ist, kann man also nicht von einem
kurzfristigen Engpass sprechen.
Ich habe das selbe Problem! Es ist fürchterlich! Sitze seit 4 Tagen in der Warteschleife fest. Der Support über meinen vorherigen Account, hat mir geraten, einen neuen Account zu erstellen und meine krytos dort hin zu überweisen (da die Wiederherstellung nicht möglich war). Das war die einzige Option die mir angeboten wurde. Jetzt sitze ich wieder in der Warteschleife! Bis die neu Verifizierung abgeschlossen ist, werde ich wohl mit Verlusten rechnen müssen. Ich habe eine unfassbare Wut. Sobald ich wieder an meine kryptos komme, werde ich mir definitiv kein weiteres Konto mehr machen. Der Support ist nicht hilfreich. Gestern von 14:30-19:00 auf einen Support Mitarbeiter gewartet. Frag mich ob das erlaubt ist. Es sind ja Investitionen, auf die ich keinen Einfluss mehr habe. Bin sehr frustriert.
Ich finde so rein garnichts mehr über Coinbase Pro, was einen direkten Bezug zu Coinbase hat, und wo man auch eine Registrierung vornehmen könnte. Seid ihr sicher, dass ihr auf der richtigen Internetseite seid und nicht irgendwas unseriösem folgt?
Sei froh. Lass es einfach sein. Coinbase pro? Wofür? Wenn du traden willst ist das nicht schlau aber deine Sache. Aber dafür gibt es doch dutzende Anbieter die interessanter sind als coinbase.