„Keiner ihrer Assets kann an diese Art von Adresse gesendet werden.“ sagt Coinbase.
Ich wollte erst Solana an ein Phantom Wallet senden, dann kam bereits diese Meldung. Ich dachte mir, vielleicht liegt es an der Krypto und habe diese daraufhin in Bitcoin umgetauscht. Habe mir diesmal die Bitcoin Empfangsadresse von Phantom kopiert, zum Senden von Coinbase aus, aber erneut kam diese Meldung. Ich hatte eine halbe Stunde vorher ein kleines Guthaben per PayPal auf Coinbase transferiert und es in Solana eingetauscht. Und danach wie gesagt in Bitcoin, aber beides hat nicht geklappt.
PS: Ich bin übrigens ganz frischer Krypto-Anfänger, deshalb verstehe ich fast noch gar nichts davon.
Aber das ist ja kein coinbase wallet, sondern ein Phantom wallet. Also du meinst ich muss erst auf das Phantom wallet was einzahlen und das an coinbase senden? So besagt es zumindest deine verlinkte Seite. Ein coinbase wallet habe ich übrigens nicht.
Es könnte sein, dass bei PayPal-Einzahlungen eine gewisse Zeit für die Auszahlungen vergehen muss.
Das ist bei verschiedenen Börsen so.
Zum Schutz vor Betrug können PayPal-Transaktionen auf der Grundlage unserer internen Kriterien mit einer Abhebungssperre belegt werden. Um Geldbeträge schneller zu senden und dies zu vermeiden, verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode, wie beispielsweise Überweisung oder Debitkarte.
Aber warum gibt mir dann Coinbase keine Benachrichtigung diesbezüglich. Weil in alle möglichen Kryptos kann ich es ja schon tauschen auf Coinbase. Aber versenden nicht? Das wäre ja echt blöd.
Ich lese im Internet auch irgendwas über ein möglicherweise falsches „Netzwerk“, was man da verwendet zum Versenden. Was ist damit gemeint? Kann ich irgendetwas umstellen auf Coinbase diesbezüglich?
Du meldest dich bei einer Börse an, kaufst irgendwas und möchtest es dann auszahlen. Das geht nicht, also kaufst du einfach irgendwas anderes, was du nicht verstehst und versuchst es nochmal. Was ist der Gedanke dahinter? Warum diese Phantom Wallet? Warum Solana?
Erst den Führerschein machen und dann auf die Rennstrecke. Besser noch Erfahrungen im normalen Straßenverkehr nach dem Schein.