Coin von ETH Hauptnetz zum Smart Chain Netz bekommen

Hallo, klingt vielleicht blöd, oder ich stelle mich nur blöd an.

ich möchte Inuko kaufen, brauche dazu BNB und USDT.
Ich habe im ETH Hauptnetzwerk ein paar ETH zwecks Transfer und ein paar USDT für Inuko.

Auf dem Smart Chain Netzwerk sind 2 Möglichkeiten, BNB und USDT, beides auf 0. Wie bekomme ich meine USDT dahin?

Ich hoffe mir kann jemand dazu helfen.

Gruß Rolf

Hey, ich gehe davon aus du meinst eine Web3-Wallet wie MetaMask wo du deine Wallet auf beiden Chains hast oder?
Dann brauchst du natürlich erstmal BNB auf der Smart Chain für die Gebühren. Klappt natürlich am Einfachsten über Binance wenn du dort registriert bist?! oder natürlich eine beliebige andere Exchange die BNB Transfer über die BSC Blockhain unterstützt.
Die USDT würde ich dann bridgen mit z.B. Connext (bridge.connext.network)

Geht das so in die Richtung wie du es gemeint hast?