Coffe.io

Hallo zusammen,
was meint ihr zu dem Projekt coffe.io?
https://youtu.be/2l7Tm53tFA0

Die Jungs möchten bald einen Shooter vorzustellen.
https://youtu.be/oSRJhz3BKYc . Was meint ihr dazu?

Besten Gruss

Frag nochmal nachdem sie sich 10 Jahre auf den Markt behauptet haben.

Glaubst du nicht, dass hier was kommt? Wenn der Shooter gut läuft, dann würde Jungs zutrauen.
Bin leider kein prof. auf dem Gebiet :wink:
der Trailer sieht gut aus.

Was unterscheidet den Crypto 3D Shooter von den anderen 3D Shootern ?
Braucht es die Crypto Variante da wirklich oder könnte die weggelassen werden ?

Wenn ich richtig verstanden habe, die finanziele Seite ist ganz anderes… Jeder Teilnehmer kann nicht nur spielen, sondern auch was verdienen…

https://cryptoheroes.net - ist auch nicht schlecht? oder ?

Im Telegramchat fragen dort alle nach Videos von Spielgeschehen und es wird nichts gezeigt.
Abwarten und Tee trinken.

Hi! Ich habe die Beschreibung des Spiels auch nicht gefunden

t.me/@HeroesCrypto

Die Version 3.0 ist so weit ich sehen kann, noch nicht fertig mit 10000 $ Preisgeld.

hier habe ich die Informstion gefunden : https://medium.com/coffe-multichain/welcome-to-coffe-network-1a55ae7cedf2

Das Spiel CryptoHeroes Season 3 startet heute um 20:00.

Ein echtes playtoearn Game mit PreisPot - 22 ETH = 29000.

Das Spiel ist auf dem COFFE Blockchain und auf allen Dapps vorhanden:

Project COFFE nimmt die Fahrt auf…

COFFE DEX ist erfolgreich gestartet.
coffe.one

Das Spiel CryptoHeroes Seadon 3 läuft seit 2 Wochen und hat schon mehr als 400 aktive Spieler. Der Preispool heuzutage ist mehr als $43000USD

Das Projekt COFFE Network Multichain etwickelt sich positive. In Februar ist COFFE DEX gestartet.
Aktuell läuft listing von verschieden Projekten.

https://coffe.one

So…:slight_smile: … Beta version läuft und kann getestet werden.
So sind die Videosanfragen nicht aktuell.
https://wardefi.com
http://wardefi.com/

aktuell fast 50000USDT im Preispool…:+1:
Das Spiel dauert noch bis 29.06.2021 dann wurden die Preisgelder unter besten 100 Gamers verteilt…


Das Spiel läuft nur noch bis 29 Juni.Dann wird der Preispool unter 100 besten Spieler aufgeteilt.
Zur Zeit beträgt der Pool in USD umgerechnet fast 70000$.
Das Spiel ist free…

Hmm, also so nett ich das auch finde.

Die erste Erfahrung ohne Pay2Win (Was eig. 100% des Spiel auszumachen scheint) ist etwas plündern, bis auf einmal alle Truppen verschwunden sind und man keine Möglichkeit hat vergangene Kämpfe anzusehen scheinbar.

Kann nur die Transaktion auf einer Blockchain einsehen, aber wie die Truppen vernichtet wurden bleibt mir ein Rätsel.

Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit die vergangenen Schlachten einzusehen?

Sonst denke ich, dass es im Grunde dieses Prinzip wiederspiegelt:

Wer so viel Geld wie möglich einzahlt hat die meisten Truppen → erhöht die Gewinnchance ungemein

Am Ende siegt die Person welche am langfristigsten und mit dem meisten Geld zocken könnte.

Ist zwar eig. ein lustiges Spielprinzip, aber wofür man die Blockchain braucht, weiß ich auch nicht.

Es könnte ja sein, dass der Entwickler mit Einsicht in die Spieldaten weiß, wen er angreifen kann oder?

2 Like