Chromebook oder Windows Notebook?!

Hey Leute✌🏻
Ich möchte mir ein Notebook zulegen zwecks Verwaltung von Wallets, die eventuelle Nutzung von diversen Tools, Dienstleistern wie Bisq etc. Derzeit verfüge ich weder über einen eigenen PC, noch über ein Notebook. Worauf sollte ich beim Kauf achten?
Für konkrete Vorschläge, Tipps und Empfehlungen bin ich euch sehr dankbar!
Beste Grüße

Soweit mir bekannt ist, wirst du dann mit einem Chromebook nicht weit kommen, denn dort lässt sich z.B. Bisq erst gar nicht installieren.

Auf einem Chromebook kannst du nur Websites und Apps aus dem Playstore verwenden.

1 „Gefällt mir“

Okay cool. Danke schonmal für deine schnelle Antwort :+1:t2:

Findest Du es wirklich klug, ein Endgerät mit „diversen Tools“ zu nutzen, auf dem auch Deine Wallets sind und Du Dein Krypto-Geschäfte machst?

Guck’ mal bitte vorher in diese Diskussion.