Was ist der Unterschied zwischen einem Seed und einer Seed Phrase?
Ist das selbe
Wahrscheinlich hat Christian Olearius den Seed bestimmt irgendwo in seinem Tagebuch erwähnt
Nach meiner Definition besteht die Seed Phrase aus 12 oder 24 Wörtern (deterministischer Schlüssel). Der Seed besteht aus dem alphanumerischen Schlüssel von 128 Zeichen, der aus der Seed Phrase abgeleitet wird als Grundlage für die Generierung der privaten Schlüssel.
Der Seed wird also aus der Seed Phrase generiert. Die Seed Phrase ist der Ursprung.
Aufbauend aus dem Seed werden also alle weiteren Schlüssel generiert.
Wie den Root Key (Master Private Key), den Private Key (privater Schlüssel), den Public Key und die Wallet Adresse.
Stimmt
Hatte ich vergessen wie der Olaf
Ja hast recht
Also wenn Deutschland eine „Krypto-Reserve“ anlegt, sähe die sicherlich ungefähr wie folgt aus:
45% EURS, 25% XRP, 15% ETH, 15% BTC …
Na selbst dieser Verteilung wäre doch schon. Der Wahnsinn
Als Finanzminister hatte Christian Lindner auch keine Wege und Mittel den Notverkauf der Sachsen BTC zu verhindern.
Er jetzt wo Donald der Schlaue, Bitcoin entdeckt hat fällt es dem Herrn Lindner auch auf.
Ich weis nicht was schlimmer ist, das Versagen auf alle Ebenen oder dieses hinterher treten auf den Rest der noch übrig ist.
Es ist leider wie auf vielen Ebenen in Deutschland. Man hält sich für sehr schlau, lässt sich nicht belehren und rennt am Ende doch dem Unabwendbaren hinterher. Zuvor sagt man aber noch: „Das hat doch keiner kommen sehen.“