Celsius Network Insolvenz Briefe

Guten Tag,

leider hatte ich auch noch etwas auf dem Nuri Ertragskonto das von der Celsius Insolvenz betroffen ist und nicht mehr abzuheben ist.

Ich habe schon zwei Briefe aus den USA erhalten von einer US Kanzlei bei dem auf die Insolvenz aufmerksam gemacht wird. Was ist nun zu tun? Muss man seine Forderungssumme der Kanzlei melden oder Bankdaten oder Ähnliches?

Hoffe das dadurch viele gelernt haben keiner Plattform zu viel zu vertrauen bzw. nur Bitcoin selbst zu vertrauen.

Danke euch vorab!

Ich würde immer erst recherchieren ob die besagte Kanzlei wirklich ein mandat hat.
Nach einer Insolvenz gibt es immer dutzende Rattenfänger.
Das habe ich nach Prokon selbst erlebt.
Wenn sie wirklich das Mandat haben sollte im Brief genau stehen, was zu tun ist.

Wenn sie selbst Geld wollen um für dich einzutreten, oder Provision von dir oder irgendwelche Zugangsdaten… finger weg.

2 „Gefällt mir“