Ich möchte Ihnen gerne ein kleines Tutorial darüber geben, wie Sie passiv Satoshis erhalten können, ohne selbst online einkaufen zu müssen. Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass es noch einen Bonus an Satoshis gibt, wenn jemand den QR-Code scannt, sich die App aus dem Store herunterlädt und innerhalb von 7 Tagen eine Bestellung tätigt.
Wer möchte, darf natürlich auch gerne den Blocktrainer-Link benutzen, um den Kanal zu unterstützen
Ich hoffe das geht nur mir so, aber jmd. zu siezen in einem Forum wirkt immer recht unseriös! Vor allem mit dem Thema „passives Geldverdienen“.
Aber da es sich um Satsback handelt, kann man das ruhigen Gewissens aussen vor lassen. Die Seite ist super.
Das ist ja wirklich mal eine interessante Idee. Werd ich mir mal näher anschauen.
Jo schon längst angemeldet leider null Komma null Geld. 0,28 euro auf meinen Konten gähn
Man kommt doch überall mehr Rabatt. Dann investiere ich die Ersparnisse lieber.
Shoop bietet auch die Auszahlung in Bitcoin an.
ja es gibt noch zahlreiche andere Cashback Anbieter, wie z.b. IGraal.
Was ich aber an Satsback so toll finde ist das man nicht 6 Wochen warten muss wie z.b bei IGraal bis es dir gutgeschrieben wird, und man hat auch keine Mindestauszahlungsgrenze.
Das ist ja, soweit mir bekannt ist, nochmal on top.