Cardano und VeChain für Ledger Nano X?

Hallo Krypto-Gemeinde,

ich frage für einen Freund (wirklich). :rofl:

Und der sagt, ADA und VET werden beim Ledger Nano X nicht angeboten. Zumindest wird die Möglichkeit VeChain im Ledger nicht angezeigt…
Ich kann das fast nicht glauben bei solchen Krypto-Schwergewichten … tatsächlich habe ich auch unterschiedliche Aussagen dazu gegoogelt.
Weiß es einer genau?

Danke und Grüße aus Berlin!

Die Wallet Verwaltungssoftware Ledger Live unterstützt diese beiden Coins nicht.

Aber die reine Hardware Wallet Ledger Nano S/X sehr wohl.

Das heißt im Endeffekt nur, dass du deinen Ledger Nano dann zusammen mit einer anderen Wallet-Software betreiben musst.

Für ADA kannst du Adalite, Yoroi oder Daedalus verwenden.

Für VET kann man VeChainSync nehmen.

3 „Gefällt mir“