Cardano Foundation führt die Phase 2 des Ambassadorprogramms ein

Unser Ambassadorprogramm startete im Dezember 2018 und innerhalb eines Jahres holten wir 58 Ambassadors an Bord, die 26 Länder der Welt vertreten und 28 Sprachen sprechen.

Wir freuen uns, die Phase 2 des Ambassadorprogramms bekannt zu geben. Sie beinhaltet die erste Umsetzung von Vergütungen, auf die wir lange hingearbeitet haben. Das Vergütungssystem ist eine gelungene Kombination aus Communityfeedback und eigener Innovation.

Die Vergütungen werden, entsprechend dem gezeigten Dollar-Betrag, in unserem nativen Token - Ada (₳), benannt nach Ada Lovelace, einer britischen Mathematikern, die an der „Analytical Engine“ gearbeitet hat - ausgegeben.

Weitere Infos zu dem Ambassador Program: https://forum.cardano.org/t/die-einfuhrung-der-phase-2-vergutungen-des-ambassadorprogramms/32523?u=adatainment

2 Like

Interview einiger Cardano Ambassadors. Die Aufnahmen entstanden Anfang des Jahres in London, als man sich noch im echten Leben treffen konnte: (Video auf Englisch)

Gibt’s es auch auf deutsch was nicht alle haben ja gute englischkentnisse :grin:?

Das Video gibt es leider nicht auf deutsch. Dazu bräuchten wir mehr deutschsprachige Ambassadors. :slight_smile:

1 Like