Habe jetzt cardano also Empfänger Konto
Versucht zu installieren
Da steht ja dann von ledger nicht unterstützt notwendig Drittanbieter usw
Bei ledger support habe ich es so verstanden das man das ada Konto ja trotzdem installieren kann ….
Meine Frame ist veraltet …habe das neueste Leder Life runtergeladen
Steht immer noch bei ledger nano s plus Frame veraltet
Wie kann ich jetzt trotzdem das cardano drauf machen ?
Habe viel nach Gelsen aber bei mir macht’s nicht Klick
Ist es den möglich beim
Ledger nano s plus ada drauf zu Machen ???
Alternativ kannst du auch Daedalus, Yoroi, Adalite, Nami, Eternl (ehemals CCVault) etc. verwenden. Die unterstützen alle den Ledger. Ich persönlich tendiere zu Adalite, Yoroi und Ledger Live, wobei ich letzteres noch nicht selbst getestet habe (Support ist neu).
Nachdem du offenbar schon einen Schritt weiter bist (siehe anderer Thread) wäre es schön, wenn du auch hier eine Rückmeldung geben würdest. Wo lag denn nun das Problem?
Den Nano S Plus haben noch nicht so viele und auch die Cardano Wallet in Ledger Live ist recht neu; wäre also interessant.
Also das Problem war ja das mein ledger nano s plus die veraltete Frame Version hatte ,ich wollte die immer aktualisieren
Irgendwie hat da ledger Life nickt reagiert
Dann nochmal alles runtergefahren. ( Mc Book) und. Alles neu gestartet
Siehe da die Aktualisierung hat funktioniert das leger ist ge updated
Eth Konto wurde nun unterstützt Und Wurde von mir jetzt installiert alles fein
Jetzt warte ich auf den ersten Empfang von Stolzen 0.003 eth von bison ….
Ada Konto ist auch nun drauf ….
Von Kraken hat das versenden nicht geklappt wie Ich grade gesehen habe
4 Ada hatte ich eig versenden wollen diese sind aber immer noch bei Kraken also scheint nicht funktioniert zu haben
Aber verloren sind sie wenigstens auch nicht
Cardano Konto bei ledger aufgerufen und die angegebene Adresse bei Kraken eingescannt per QR code
Mhhh da muss ich weiter nach forschen woran es lag das es nicht geht
Ps. Die haptik die Verpackung und der kleine Anhänger und natürlich die zwei neuen Knöpfe und das neue Display machen auch Spaß die haptik wirkt Wertiger und eleganter
@Viator
Eine ernsthafte Frage: Bist du Muttersprachler oder hast du ggf. einen anderen sprachlichen Hintergrund? Vielleicht auch eine Art von Legasthenie?
Ich frage das, damit ich weiß, ob ich mich aufregen muss über Schlampigkeit oder ob ich vollstes Verständnis zeigen werde
Der Mempool von ETH erscheint mir relativ entspannt zu sein. Andere ETH-Probleme habe ich nicht wahrgenommen, aber ich fühle bei ETH auch nicht ständig den Puls. Die Ethereum Foundation bastelt ja permanent daran herum…
Wie lange eine Transaktion bis zur Bestätigung in einen Block braucht, hängt maßgeblich von den in der Transaktion gesetzten Transfer-Gebühren ab (Gas und ggf. Priority Fee).