Capital.com seriös?

Hi, bin neu und möchte als Anfänger mit kleinen Beträgen in die Welt der Krypto Währung einsteigen, kennt jemand den Broker capital.com und kann dazu eine Empfehlung/keine Empfehlung aussprechen, würde gerne Bitcoin und Ripple handeln.

Nein. Trotzdem empfehle ich, die bereits bekannten und bewährten Exchanges zu nutzen und nicht zu experimentieren.

XRP. Ripple ist die Firma. XRP das Asset.

Allein schon diese fehlerhafte Bezeichnung disqualifiziert capital[.]com als seriöse Plattform. :frowning:

1 „Gefällt mir“

@563575873:
Dir sollte jedoch bewusst sein, dass du auf Capital(Punkt)com keine echten Kryptowährungen handelst bzw. kaufst, sondern ausschließlich CFDs - sprich Zertifikate!

Ich würde dir dringend davon abraten auf solchen Plattformen Kryptowährungen zu kaufen!

1 „Gefällt mir“

Ach?! Auch das noch?

Ja dann schon mal 3x nicht… :frowning: