Bzgl. Eines Youtube Videos von Florian homm

Hallo lieber Roman und ein Hallo an das liebe blocktrainer-Team,
Ich habe soeben ein Video von Florian homm und einem Gast über bitcoin und Gold
gesehen.
Hier der link.


Es würde mich sehr freuen wenn du auf das Video reacten oder ein paar Kommentare hinterlassen würdest.
Ansonsten bedanke ich mehr sehr für den extrem informativen Kontent den du uns kostenfrei zu Verfügung stellst.
Danke :slightly_smiling_face:

Ohne das Video gesehen zu haben: Schon das letzte, von Roman kommentierte, Video hat gezeigt, dass dieser Herr absolut keine Ahnung hat.

Sich noch mehr über ihn aufzuregen oder zu amüsieren, würde den Rahmen der Unterhaltung sprengen. :wink:

Ich habe nur die ersten 4 Minuten gesehen. Hab danach abgeschaltet, weil er mir nichts neues beibringt.
Er scheint aber offenbar langsam die Qualitäten von Bitcoin zu realisieren.
Für sein Narrativ ist Bitcoin jedenfalls ein wertvolles Werkzeug.

Entgegen vieler anderer Foren-Mitglieder bin ich kein Homm-Hater. Der Typ labert halt auch viel Müll, aber ich bin der Auffassung, dass man nicht über Menschen (ad hominem), sondern über Ideen reden sollte. Und wenn 5% seiner Ideen sinnvoll sind, ist das etwas wert, was ich mir anhören möchte.

Im Umkehrschluss: Wer niemals irrt, sagt in der Regel auch nur Sachen, die vollkommen belanglos sind.

2 Like

Wenn du nicht auf das Video eingehen möchtest bringt es auch nicht dein Kommentar abzugeben schließlich war die Frage an den lieben Roman gerichtet mit der Hoffnung das er sich das Video ansieht :smiley:

Ich empfand das Video als interessant besonders gegen Ende. Naja vielleicht wird er sich ja das Video ansehen und auch ein paar Worte dazu finden.
Gruß geht raus :slight_smile:

Ich glaube nicht. Ich denke er sieht darin Zeitverschwendung, was ich ihm nicht übel nehmen kann.

Ich habe das Ende selber nicht gesehen. Was sagt er? Kannst Du die Argumente zusammenfassen?

1 Like

Doch, denn ich nicht wollte, dass Du allzu enttäuscht bist, wenn Roman sich das Video nicht ansieht und auch nicht kommentiert

Da (wie ich argumentiert habe) es sich nicht lohnt, sich dieses Video anzusehen, weil er (Homm) schon beim letzten Mal unfassbar viel Blödsinn („Tether shorten“) erzählt hat.

Außerdem habe ich mich mit „an das liebe blocktrainer-Team“ angesprochen gefühlt. :slight_smile: