Hm, ein echtes Buying-Signal? ![]()
Wäre halt respektabel, wenn der Peter zu seinem Wort stehen würde und hier seinen Trade postet, von dem er so überzeugt ist.
Würde halt Ehrlichkeit beweisen. ![]()
Ich habe nie gesagt, dass ich etwas kaufe, verkaufe, shorte oder hebel.
Ich sage nur, dass der Bitcoin Kurs unter 10k fallen wird. Dies ergeben meine Berechnungen.
Wer daraus ableitet, dass ich einen Trade eingehen werde, stellt Vermutungen an für die der Peter nix kann.
Warum Berechnungen anstellen, welche 0 Wert haben?
Weil ihm ein „ich hab’s euch ja gesagt“ in nem Forum wichtiger ist als Millionen aufm Konto. ![]()
In der Tat bin ich sehr gespannt wie die Stimmung hier ist wenn Bitcoin nicht, wie viele hier erwarten, Ende des Jahres wieder steigt, sondern unter 10k fällt.
Ich stehe dann zur Verfügung für Tipps zum Vermögensaufbau mit Aktien-ETFs
Hau doch mal bitte deine BeReChNuNgEn hier raus. Vielleicht kannst du noch den ein oder anderen User vor großen Verlusten bewahren.
Ganz ehrlich wenn interessiert die ****Berechnung von schnorchelpeter , er kann es genauso berechnen wie jeder andere, nämlich garnicht, und wenn er es wirklich könnte, warum sollte er es hier rumposaunen.
Also do not feed the troll
Mich interessieren seine Berechnungen.
Ich stelle mir vor meinem imaginären Auge vor wie Schnorchel in einer postsowjetischen Denkstube bei Kerzenlicht mit seinem Rechenschieber die zukünftigen Bitcoin Kurse ausrechnet. Am Ende sagt das Ergebnis, dass Bitcoin keinen „inneren Wert hat“.
Am nächsten Tag wird dann die Flugbahn des Sputnik Satelliten nachgerechnet.
Mag ja sein, dass du Recht hast. Aber magst du sagen, wie du zu diesem Ergebnis gekommen bist? Also du sagst ja, dass du dir da sicher bist und den Markt scheinbar „kennst“. Mich würde interessieren was dazu führt, dass dies so passiert.
Dr. Gerd Kommer verleiht Bitcoin den Ritterschlag
https://www.youtube.com/watch?v=OR8nO0pwD3A
Die Berechnungen befinden sich nich in der Phase verschiedener hochkomplexen Verifizierungsschleifen. Diese liegen aktuell bei 82,345%.
Daher kann ich leider noch nichts veröffentlichen.
Rechenschieber ist für Anfänger. Kopfrechnen und Notizen mit Block und Bleistift ist mein Anspruch…
Da bist du hängen geblieben? Hochinteressant!
Verabschiedet Euch vom Dip.
Der Aufwärtstrend ist statistisch signifikant (solange niemand auf der Makroebene dazwischenfunkt).
Man wird sehen…
Ich kann mich an mühsames Wochenlanges oder Monatelanges hochkriechen erinnern um dann innerhalb von Tagen oder gar Stunden alles wieder zu verlieren oder noch tiefer zu fallen.
Schaun wir mal ob meine Orders unter 50k€ greifen oder ob ich bald über 100k€ verkaufe… Gerne auch beides.
Kann ich mir vorstellen.
Aber 50k ist fraglich. 100k wird kommen. Bin bullisch.
Witzig, sehe ich kurz-mittelfristig genau andersrum.
Die Kaufaufträge über 50K€ sind ausgeführt und neue setze ich nicht…
Höchstens wenn die unter 50k nicht weit genug runter reichen.
Ich bin nicht bullisch und schon froh wenn ich mein Kapital inflationsbereinigt nach Steuern irgendwann wieder rausbekomme.
Ich halte Verschlechterungen bei der Steuerfreiheit nach Haltefrist für wahrscheinlicher als den Großen Bullrun.
Und wenn noch ein paar Euro Schmerzensgeld für die Zwangspreisgabe meiner Persönlichen Daten dabei rausspringen bin ich auch nicht traurig.