da mangelt es ja nicht an Auswahl
Na hoffentlich kein Bootsunfall
Und jetzt bitte wieder back to topic
Cheap sats! ![]()
nur noch 500 USD für den nächsten TopLow für den Zyklus… ziiiiiiiiieeeehhhh :D
morgen schlägt der Sparplan wieder zu ![]()
Heute nacht gabs wieder ein neues Zyklus-Low mit 57.717 USD auf Coinbase!!!
Krass… einfach in der Nacht wach geworden zum Pinkeln und kurz den Kurs gecheckt und direkt bei 57800 USD bissle was gekauft. Das war Schicksal :D
Deshalb bin ich noch nicht reich mit Bitcoin geworden! Ich bin einfach zu jung um nachts den dip zu kaufen ![]()
auch deine Zeit kommt noch. Wir sind noch sehr früh ![]()
Wenn das stimmt, ist FOMO weiter verbreitet als gedacht.
Würde auch begründen, dass der Kurs nicht weiter abkackt. Aber glaube ich nicht dran. 40 Länder? Ich glaube, das ist ne 0 zu viel. Und da sind dann sowas wie Malediven und Kap Verde oder so gemeint. Also hm… daran glauben tue ich nicht. Falls das aber stimmt, ist BTC schneller bei ner Mio als man Blinzeln kann.
Wir verlassen soeben wieder die „Extreme Fear Zone“. Hoffe ihr habt alle gut nachgelegt.
Na logo! Und heute auch nochmal einen tiefen Schluck aus dem Glas der begrenzten Liquidität genommen ![]()
Darauf habe ich 16 Jahre gewartet
Anonym und mit Bargeld gibts die vielleicht Gutscheinkarte.
Und wenn man dann weiter liest…
„Cryptonow ist ein vollständig in der EU reguliertes Unternehmen gemäß MiCA“
Ich vermute mal spätestens beim Einöösen ist es vorbei mit anonym.
Ja sind 2,90€ plus 4,9% Gebühr lächerlich teuer. Aber immerhin ist es Werbung für Bitcoin. Außerdem hätte ich eventuell damals schon früher Bitcoin gekauft, wenn es die dinger schon vor 15 Jahren gegeben hätte, wo das einkaufen noch sehr kompliziert war
Auf X tauchen in meiner timeline täglich Meldungen auf von Dingen die die Rakete demnächst zünden…
Man muss da Full-KYC machen und dann ggf. übertragen. Das wird vielen beschenkten schon zu viel sein oder erhöht zumindest den Frustfaktor.
Ja, gibt es in der Schweiz schon länger. Finde ich eigentlich ne coole Idee. Aber die hohen Gebühren sind echt mies.
Man muss da Full-KYC machen und dann ggf. übertragen.
Der Grund warum ich es nicht verschenken werde. Der Stress mit etwaigen Rückfragen usw. da hab ich kein Bock drauf. Außer ich wüsste die Person hat schon Krypto bzw. ne wallet.