Button Visa Card auf App

Hallo zusammen, seit 3 Tagen ist auf meiner Crypto.com App der Button der Visacard nicht mehr sichtbar und ich sehe auch meine Coins nicht mehr . Gesamtsaldo erscheint zwar, aber mehr auch nicht. Ein Handel ,oder Verkauf ist auch nicht möglich. Benötige mal eure Unterstützung.
Dankeschön.
LG Ralf

Habe die App in den letzten Tagen mehrfach verwendet, inkl. Cryptowallet, Fiatwallet und Kartenverwaltung. Funktioniert bei mir alles, habe auch die Karte aufgeladen und damit gezahlt.

Das einzige, was mich aber schon seit ein paar Monaten stört ist, dass die App beim Starten oft sehr lange auf dem blauen Startbildschirm stehen bleibt, bevor sie sich öffnet.

Was bei dir los ist, weiß ich nicht. Vielleicht mal die App deinstallieren und neu installieren?

Ja, das Problem, dass die App sehr lange zum Laden braucht, habe ich von Anfang an, seit Ende letzten Jahres auf meinem iPhone.

Vor einigen Tagen gab es ein Update. Eventuell gab es bei der Installation einen Fehler oder das Update hat Probleme mit deinem Gerät/Betriebssystem. Vielleicht hilft es die App zu löschen und anschließend neu zu installieren.

Welches Betriebssystem läuft bei dir? Die neue Beta Version von iOS wird noch nicht unterstützt.
(Dazu rate ich auch dringend davon ab, Apps auf Vorabversionen zu nutzen, bei denen es um Geld geht.)

Bei Android kannst du versuchen, den Cache zu leeren. Versuche auch gern eine Neuinstallation.

Hilft alles nichts, kann dir sicherlich unser Support weiterhelfen. Einen Chat kannst du direkt über die App öffnen.

Danke für deine Antwort, ich habe die IOS Version 14.7.1 keine Betaversion. Vom Support bekomme ich die labidare Auskunft, ihr Anliegen ist in Bearbeitung. Toller Service.

Kannst du es auf einem anderen Telefon versuchen?
Oder vielleicht hast du ja auch ein Tablet?

So könntest du zumindest ein gerätespezifisches Problem ausschließen.

Danke für deinen Tipp, habe die App jetzt mal auf mein altes ANROID geladen, die Anordnung mit dem Kartensymbol ist jetzt da, aber weder ein Verkauf, oder Kauf ist möglich. Anzeige von meinen Coins Fehlanzeige, aufladen auf die Karte auch nicht möglich ( Insufficient Balance). Es wird nur der Betrag oben in der App angezeigt , auf den ich aber keinerlei Zugriff habe.

Danke, so können wir zumindest deine Technik ausschließen. Da kann nur noch der Support helfen.