Hi Leute,
Welche Bücher habt ihr gelesen und könnt ihr auch empfehlen? Ich habe im folgenden mal diverse Bücher aufgelistet. Wenn ihr das jeweilige Buch gelesen habt, könnt ihr eine Stimme für das gelesene Buch abgeben. Dabei gilt es nach folgenden Punkten zu priorisieren:
1: Habe ich gelesen, absolute Empfehlung, Mindblowing, Prio 1!!
2: Habe ich gelesen, solide Empüfehlung, gehört zu meinen Top 5
3: Habe ich gelesen, kannst du auch lesen, würde ich aber nicht priorisieren
Mir ist klar, das alle Bücher sinnvoll zu lesen sind, aber irgendwie muss man ja eine Reihenfolge festlegen, ich hoffe daher, das diese Umfrage hier den künftigen Lesern hilft. Gerne darf jeder auch zu den gelesenen Büchern ein Kommentar da lassen, was er über das Buch denkt.
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 2
- 3
Wenn ihr jetzt in Zukunft ein Buch gelesen habt, könnt ihr wieder auf diese Umfrage gehen und für das gelesene Buch abstimmen.
Ich habe (von Aprycot) erst 4 gelesen (Der Bitcoin Standart, Das kleine Bitcoin Buch und Die Orange Pille, 21 Lektionen) überlege gerade was mein nächstes ist, daher bin ich auf die Ergebnisse gespannt. Auf meiner Watchlist habe ich Der Preis der Zukunft v. Jeff Booth, Magic Future Money v. Friedemann Brenneis, Layered Money v. Nik Bhatia, Das Trojanische Pferd der Freiheit v. Alex Gladstein. Aber vielleicht zeigt sich bei der Umfrage eine ganz andere Priorität.
Ich kann gerne auch noch weitere Bücher hinzufügen, auch von anderen Verlagen, wenn Ihr also eins empfehlen könnt, immer her damit.
Kinderbücher sollten vielleicht in einem eigenen Thread beleuchtet werden, da es da wohl sehr auf das Alter ankommt, ist so eine pauschale Umfrage vermutlich nichts.
Gruß Krypti