BTT Coins nach Binance

Hallo, Warum kann ich nicht meine BTT Coins nach Binance senden?
Beim Ledger Live steht wenn ich die Anzahl der Coins die ich senden möchte
„Sorry, insufficient Fund“

Eventuell sind die Gebühren höher als das vorhandene Guthaben.

Es sind 10k BTT auf dem Konto.
Habe sie von Binance auf dem Ledger Nano X geschickt und jetzt kann ich sie nicht mehr zurück schicken.

Bin kein Profi was BTT angeht aber läuft das nicht über Tron? Bräuchtest dann doch TRX als Gas wie bei ETH oder?

Ah das könnte der Fehler sein habe keine Tron. Danke

Danke, das war der Fehler habe zwar BTT auf dem Live aber keine Tron für die
Gas! Danke für die Hilfe!
LG.

Hallo Leute, ich bin relativ neu in der Krypto Welt.
Habe folgende Frage, ich will auch vom Ledger NanoX meine Bittorrent (OLD) zu Binance senden um sie in BTT(NEW) zu Tauschen.
Wenn ich aber auf Binance zu Deposit gehe und BTT aussuche steht da BTTC. Jetzt habe ich angst die zu senden weil die anders genannt werden. Und kann ich die bei Binance auch gleich tauschen in die neuen?

Danke im voraus

Das ist gut :slight_smile: du hast gelernt bei sowas vorsichtig zu sein! Man sollte sich schon sicher sein, was man macht, wenn man Coins losschickt.

Bei Binance unter Deposit kann man nicht BTTOLD auswählen, oder (tipp mal „bittorrent“ ein)? Ich persönlich würde einfach den Mindestbetrag seitens Binance einzahlen, um zu checken, ob es geht… Wieviel ist denn dort der Mindestbetrag?

Danke für die schnelle Antwort. Ja mann liest es ja überall. Bin grad unterwegs versuche es später. Aber ist ne gute Idee mit dem kleinen Betrag. Hast du ne Ahnung ob ich dort dann auch Tauschen kann?
Ich find es alles so kompliziert… :worried: will mir eigentlich auch BRISE kaufen, ist aber auch so ne Tortur irgendwie USD kaufen dann irgendwo hinschicken dann Brise kaufen und überall anmelden verifizieren usw… hab zu wenig zeit mich damit zu beschäftigen will aber mitmachen. :laughing:

Soweit ich das jetzt gesehen hab, sollte man da swapen können ja. https://www.binance.com/en/buy-sell-crypto/convert Auch einfach mit dem kleinen Betrag versuchen und zurück an Ledger schicken. Wenn alles geklappt hat: mit dem Rest machen.

Keine Ahnung was BRISE sein soll. Musst du selbst schauen wie das geht. Hier werden dir eh die Meisten davon abraten irgendwelche Shitcoins zu kaufen :smiley: