ich habe das Phänomen, dass mein Dashboard von meinem BTCPAY abstürzt oder nichts mehr angezeigt wird, wenn ich das Plugin Coinjoin hinzufüge. Alles andere funktioniert, wenn ich z.B. auf Einstellungen gehe, nur das Dashboard ist im Eimer. Wenn ich das Plugin wieder deinstalliere oder deaktiviere, funktioniert das Dashboard wieder normal. Komisch ist, dass es eine Zeit lang ohne Probleme funktioniert hat und jetzt plötzlich nicht mehr.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Danke im Voraus für eure Unterstützung.
Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den BTCPay auf einem VPS installiert, so wie in der Anleitung beschrieben. Alles hat reibungslos geklappt. Ich habe, wie du gesagt hast, den Programmierer Kukks kontaktiert. Zum Glück hat er heute ein Pre-Release herausgebracht mit dem Fix. Sollte jemand noch das gleiche Problem haben, einfach das Plugin deinstallieren und in den Servereinstellungen das Häkchen setzen bei: Servereinstellungen → Vorabversionen von Plugins anzeigen. Danach das Plugin erneut installieren, den Coordinator hinzufügen, speichern und fertig.