BTCJetzt YouTube-Kanal

Ich habe mir einige interessant und gut gemachte Videos auf diesem Kanal angeschaut.

Die letzten Videos erscheinen mir aber sehr „düster“ bis sogar „beängstigend“.

Der Betreiber des Kanals ist „unauffindbar“. Auch ChatGBT konnte mir nicht weiter helfen.

Kennt jemand die Betreiber des Kanals ?

Was sind ihre Beweggründe ?

Meine Vermutung ist, dass der Vorname Alex ist :slight_smile:
Mehr Zeit wollte ich nicht investieren.

Das ist doch einer dieser KI-generierten Kanäle?

Da gibt es mit z.B. „Bitcoin Reise“ oder „Bitcoin Insel“ doch eine ganze Reihe bei Youtube.

Ich halte da nicht viel von, weil sie meist banale Inhalte redundant und lieblos generieren und zumindest mir keinen Mehrwert bieten.

5 „Gefällt mir“

Mit ChatGPT hat es bei mir funktioniert :slight_smile: Kommt auf den prompt drauf an.

Was ich interessant finde, dass die Person einmal den YT Kanal in Deutschland & den anderen in Tschechien hat.

Ich kenne die Person nicht & möchte die Person auch nicht öffentlich bekannt machen.
Finde es nur interessant, einzelne Puzzle-Teile zu finden um damit immer ein Stückchen weiter zu kommen.

Allerdings, ich finde es gut, dass man nicht ganz so einfach auf eine Person zurückschließen kann, nur weil die Person ein Youtube Kanal hat.

Um den „Wahrheitgehalt“ eines Posts besser einschätzen zu können, ist es für mich wichtig zu wissen wer hinter dem Post steht.

Aber ich vestehe, dass du mir die Identität nicht verraten willst.

Der “Wahrheitgehalt“ würde ich mit 0% ansetzen.
Ein Random Typ postet random ki videos :slight_smile:

Das alles ist Unterhaltung.

Er schreibt selbst, dass er anonym bleiben möchte. Ich würde den Wunsch respektieren.
Er hat selbst seinen Vornamen preisgegeben, falls man ihn auf einem Bitcoin Event trifft, kann man sich ja freuen :slight_smile:

Banal und redundant finde ich diese Beiträge keines Falls. Schau dir dieses Video an:

Hier hätte ich sehr gerne Romans Einschätzung dazu.

Oder dieses Video:

Wie wahrscheinlich ist dieses Szenario ?

Alles bullshit KI Zeugs. Das kannst du selbst mit etwas Übung in 30 Minuten erstellen.

2 „Gefällt mir“

Wie soll eine Person gelöscht werden? :unamused_face:

Vielleicht hast du Recht. Aber es ist gut gemacht und ich würde es nicht in 30 Minuten hinbekommen :wink: