BTC22 - Die größte Bitcoin Konferenz im deutschsprachigen Raum

Veröffentlicht auf: BTC22 - Die größte Bitcoin Konferenz im deutschsprachigen Raum - Blocktrainer

Vom 15. bis 17. September 2022 findet in Innsbruck die größte Bitcoin-Konferenz im deutschsprachigen Raum statt. Sichere dir jetzt dein Ticket!

4 „Gefällt mir“

Bin dabei :slight_smile: Grüsse aus der Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, Ticket natürlich mit Code „Blocktrainer“ bestellt - Grüsse aus CH :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute um 21:21 Start Ticketverkauf der BTC22 auf bconf.de
Nach 2 Minuten waren die 50 Early Bird Tickets ausverkauft.
Nach 45 Minuten waren 128 Tickets verkauft und es geht in diesem Tempo weiter.
Yeah - auf die Blocktrainer-Community ist halt Verlass :muscle::sunglasses::muscle:

2 „Gefällt mir“

Also ehrlich gesagt mir sind die Tickets viel zu teuer.
Nee das kann ich mir dann auf Youtube ansehen.
Wenn nicht?
Auch gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern ein Ticket für die Bitcoin-Konferenz gekauft. Habe jetzt insgesamt 30% Nachlass bekommen.
Kann man auf der Konferenz selber auch mit EUR bezahlen, oder brauch ich für meinen Kaffee eine Mobile-Bitcoin oder Lightning-Wallet?

Gruß,
Gilly

Du wirst dort auch mit Fiat bezahlen können, aber da auch Gimmicks wie ein Lightning-Bierautomat etc. geplant sind, wird eine mobile Bitcoin/Lightning Wallet sicherlich nicht schaden :wink:

Hallo, wer kann mir dann eine Lightning-Wallet für mein Handy empfehlen.
Und kann ich da ganz normal von meiner PC-Bitcoin-Wallet was drauf übertragen?
Gruß, Gerhard

Hallo Alle,

sind die BTC22 Tickets übertragbar? Ich könnte nur am Freitag teilnehmen. Hat jemand Interesse ein Ticket zu „teilen“, der dann nur am Samstag hingehen möchte oder kann?

Ich gehe stark davon aus, dass bei einer Bitcoin Konferenz niemand deinen Personalausweis kontrollieren wird :wink:

Ergo, ja das sollte gehen :smiley:

Politker, Finanzämter und Banken sähen das gerne anders…