BTC Wallet verschenken HILFE

Hey Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte BTC Wallets mit einem kleinen Bestand verschenken und frage mich nun wie ich das am besten gestalte. Mein Problem wofür ich keine Lösung weiß ist einfach, dass ich sobald ich eine Wallet errichte die sats darauf sende und verschenken sollte ja theoretisch mir immer die seedphrase auch nochmal aufschreiben könnte und später zugriff darauf haben.
Meine 2. Möglichkeit ist einfach eine kleine Beschreibung zum errichten und aufladen z.B. über Pocket aber da ist mein Bedenken zu groß, dass die Leute darauf schon keine Lust mehr haben könnten.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und hoffe es gibt eine Lösung, auf die ich einfach gerade nicht komme !

Du solltest den Beschenkten einfach sagen, dass sie eine eigene Wallet erstellen sollen und die coins dann von deiner Geschenkwallet auf die eigene transferieren sollen.
Das hätte auch zur Folge, dass sie sich mit dem Thema beschäftigen und nicht nur einfach dein Geschenk hodln.

1 „Gefällt mir“

Ja da habe ich auch drüber nachgedacht, das wäre wohl die beste Möglichkeit…
Blue Wallet würde sich gut eignen denke ich.

Wie wäre es mit so etwas? Gibt’s auch auf Amazon. Würde aber keine riesigen Beträge drauf tun. Aber ein Gag ist es allemal. Habe auch zwei davon.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich würde mir bei Pocket einen OpenDime bestellen wo du dann auch ein paar Sat´s raufschieben kannst. Der Beschenkte kann sich dann jederzeit seinen OpenDime über Pocket „aufladen“ Natürlich kannst du auch die OpenDime´s woanders kaufen dann funzen sie aber nicht mehr mit Pocket.

Schau mal hier rein: