Kann man über CoinControl von der Ledger Live App vorgeben, das die neue Output Adresse (Wechselgeldadresse), der gleichen entspricht, wie die Adresse von der der Input kommt?
Geht darum, dass ich eine über den Satoshitest verifizierte Adresse per CoinControl auswählen kann und Geld damit zu Bison schicke. Bleibt ein Restbetrag übrig, wird dieser als Output in eine neue Adresse geschrieben.
Das möchte ich in dem Fall aber nicht, da die neue Adresse nicht verifiziert ist, wenn ich mal wieder was vom Ledger an Bison schicken will.
Dann müsste ich innerhalb meines Ledgers wieder einen Betrag auf die verifizierte Adresse schicken (unnötige Transaktionsgebühren eingeschlossen) und dann weiter zu Bison. Und das Spiel geht von vorne los
da es bisher leider keine Lösung gibt, wollte ich mal nachfragen, ob die Frage vielleicht falsch gestellt wurde oder es hierauf schlichtweg technisch keine Lösung gibt.
Ich ging davon aus, dass hier bestimmt jmd. Erfahrung mit ähnlicher Thematik hat.
Würde mich über eine Hilfestellung freuen.
Grüße Hannes
Ok, aber wie kann ich die 6 BTC Restgeld (aus Deinem Beispiel) an meine eigene Adresse schicken. In der Ledger Live App kann ich ja nur eine Adresse angeben, der ich BTCs zusenden möchte (in Deinem Beispiel 3 BTCs an die Fremdadresse).
Der Rest wird ja dann automatisch in einer Wechselgeldadresse abgelegt.
Es müsste auch gehen, zumindest am PC. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit LL beschäftigt, weil mir die Werbung auf den Sack geht und alles über die Ledger Node läuft, was dem Datenschutz nicht unbedingt förderlich ist
Falls jmd. weiss, wie es in der LedgerLive App im Detail geht, darf es mir gerne kurz durchschicken. Die Sparrow App werd ich mir aber auf jeden Fall auch anschauen.