BTC von Binance auf RaspiBlitz funden

Hallo liebe Community,

als völliger Neuling im Rabbithole habe ich mir vor kurzem eine LightningNode (RaspiBlitz) konfiguriert. Die Satoshis, die ich schon besitze liegen bei Binance. Zu Testzwecken wollte ich nun BTC im Wert von ca. 100 USD an die LightningNode senden was dann ca 20USD Gebühren kosten würde. Kennt jemand einen kostengünstigeren Weg um kleine Beträge von Binance auf die RaspiBlitzWallet zu bekommen?
Zusätzlich besitze ich auch noch einen Trezor Model T, falls das hilft…

Ja, eine andere Exchange nutzen! Die Auszahlungsgebühr bei Binance ist vergleichsweise extrem hoch und an einem fixen Betrag gekoppelt. Da du jetzt aber bereits dort gekauft hast musst du die 20€ wohl oder übel in Kauf nehmen.

Mit Kraken zahlst du zum Beispiel deutlich weniger.

Mit Bison und der BSDEX zahlst du überhaupt nichts, dort sind Auszahlungen komplett kostenlos.

Wenn du dich unwohl fühlst direkt einen sehr großen Betrag auf die Node auszuzahlen, kann ich das verstehen. Mach doch einfach eine einmalige, große, Auszahlung auf deinen Trezor, damit sich die 20€ lohnen. Dann hast du die volle Kontrolle und kannst aktuell für ein paar Cent eine Transaktion zum testen auf deine Node tätigen.

Bei Binance bitte darauf achten dass du das Bitcoin Netzwerk im Menü beim Auszahlen auswählst.

1 „Gefällt mir“